“Bewusst zu leben – gibt uns so viel und braucht nur so wenig”

“Bewusst zu leben – gibt uns so viel und braucht nur so wenig”

 

Doch unser Bewusst sein zeigt uns nicht die richtigen Wege denn zu viele sind sich ihres Bewusstsein nicht mehr einig.

Wir sehen doch versenden Dornen statt zu Blühen in dieser Welt von dessen wir ins Licht geführt worden sind.

Wir sind es die es halten ein jedes Herz was mit all seiner Macht kann uns zu demführen wenn wir nur Verstehen den Sinn des Lebens.

Wir fragen danach wenn gleich die Antwort steht vor uns. Denn sie steht in uns mit dem was wir in uns tagen.

Dabei ist es nicht relevant nach dem warum zu fragen vielmehr das Leben selber wir tragen sollten mit dem

was wir am besten haben mitgekommen. Und somit blieben meine Fragen an die Menschen die sehen und doch nicht verstehen.

Was du tief in dir schon immer bist? Oder ist das alles Schein?

Weil du glaubst, dass du bist was man will das du bist.

Jede Seele ist geprägt von dem was mal war und dem was ist.

Doch es liegt an uns in diesen Leben in dem heute und jetzt was wir können damit verbinden.

Herzmacht zu erklären zum größten Gut für eine Zeit wo wir haben das Leben erfahren.

 

Rambatie- Part.II

1 Comment

  1. […] “Bewusst zu leben – gibt uns so viel und braucht nur so wenig” […]

Schreibe einen Kommentar