Der der ich bin “Rambatie”

Für diese meine Schriften unter RAMBATIE – PART II geht diese meine Federkaskade getragen mit meiner Seele und dem Herz.
Die Kristalle sind klar, denn meine Zeilen in seiner reinsten Form
sind nur eine Gabe an diesen Ort. Du kannst ein Leben lang Schweigen oder Zeit nutzen zum schreiben.
Ich schätze keins meiner Worte kann zeigen wie ich wirklich bin aber ich danke für meine Täume
und für das Lesen meiner Seiten hier vor Ort.

Somit noch auf dieses Wort an euch, für jene die mich lesen wollen:
Dekaden voller Wandel denn ich seh das Hoffnung und der Mut in Herzen vieler zerrinnt, dass Menschen fürchten zu lieben, aus Angst falsche Liebe macht blind.
Somit sei euch geschrieben…..die Gefühle meines Herzens sind an diesen Ort in Zeilen eingebrannt. Der letzte gute Drache auf einem der letzten Flüge teilt euch mit ……….allein die Hoffnung ist der Kern jeder Liebe……….zwischen Nostradamus und Germania, das Magna der Antike , von Finnland bis hin zur Adria…………. In einer Welt von Ankern und Ketten, beschützt eure Menschen -Träume denn nur sie sterben zuletzt, schenkt euch den Glauben an euch selbst……. solang nur ein Funken davon euch bleibt, stoppt euch keiner……Liebe geben und Flaggen aus der Seele hissen. Und JA zwischen dieser Schrift und Kunst und meines Herzen belehrt, durch diese Reise werd` ich wachsen und DANKE euch für diese die mich auf meiner Seite besucht haben und vielleicht auch bleiben werden.