Bitter schmeckt der kalte Morgen

 

Bitter schmeckt der kalte Morgen,

 

 

Dies ist meine Ehrlichkeit vom fernen Stern vielleicht für so viele dennoch

schärfe noch bis zum Ende  meine Zeilen  selbst wenn perlt der Schweiß
mit dem Besten bereit für den Endfight.  Ja alles was mein Herz zeigen kann
an diesen Ort beschreiben bleibt mein Endfight denn
Seelenbrand steckt tief in vielen verborgen.

Wahre Gefühle zeigen ist schon wie Krieg trotzdem gehen wir deep und
durch den Dreck, wie ein Jeep.

Diese Erde voll Beschwerde schenkt uns falsche Freuden denn sie verglühen und verblühen wie die Lilien auf der Flur.

Eitles Leben, Ruhmbestreben ja sie rauben uns den Himmelpreis,  denn das Mehren und Begehren stürzt uns in den Höllenkreis.

Was wir walten und gestalten hier auf dieser Erdenwelt das verweht und vergeht wie das Laub zu Boden fällt.

Vermeiden dieses Daseins eitlen Hohn steht mit jenen die tragen ihr Herz in Ewichkeit bis zum jüngsten Tage.

Und bis zum Ende meiner Tage bleibe ich bei meiner Schrift und meinen Taten auf allen Wegen das getragen ist mit meiner Herzmacht.

Und ja diese Schrift wird nicht nur gehalten von meinen Geiste vielmehr von dem was viele nicht mehr in sich tragen.

Ja…. Rambatie-Part.II eines er auserkorenen ECHTEN!

 

Schreibe einen Kommentar