Der Weg des Kriegers ist kein Satz

 

Der Weg des Kriegers ist kein Satz, sondern alles, was ich hab’.
Man kann es weder sehen noch berühren, lediglich spüren
meine Galaxie über 5 Jahren die hat euch geschrieben mit dem
wahren Herzen ja mein Wert.
Der Anfang vom Ende, Mythen und Legenden
Tüte voller Geld oder Blüten in den Händen.
Alles wirkt so seltsam, wie das Blatt sich wendet hier auf Erden.
Denn wo immer ich auch bin, ob hier oder dort,
nichts, was im Ansatz so wiegt wie mein Wort, mein Wert, den haben
einige wenige ja Menschen die ich liebte nicht gespürt.
Wo ist ihr Glaube wo ist ihr Herz das hätte ihnen, ja, so vieles spüren lassen mit dem wahren
Sie reden nur von dem wahren doch der Siegel ihres gleichen wird bleiben , bevor sie ihr Leben verlieren.
Doch der Mythos wahrer Herzen wird bestehen, solange es Menschen gibt die Leben mit dem was sie
haben sich selbst ins Herz geschrieben.
Und auch wenn ich hier stehe mit dem Krebs in dem Leben was mir auferlegt wurde so bleibt mein Herz
für die kurze Zeit die mir noch bleibt,
was euch schreibt bleibt die Krieger in euer Galaxie denn nur diese Legenden sind jene die uns haben
alles gezeigt von Leben und nur sie bleiben unsere Legionen von Regionen die Leben haben erst entstehen lassen.
Und dieses Wort mit dem  wahren Herzen sei euch überreicht von “RAMBATIE”

1 Comment

  1. sonja.sonic sonja.sonic sagt:

    Trotz irren Wirrren….deine Feder will schwirren…..trotz Schmerzen,du schreibst für die Herzen…..die Pein,ist sie noch so gemein,lässt dein Herz noch nicht werden zu Stein……-Sonic

Schreibe einen Kommentar