Meine Feder spielte diese ganzen Jahre hundert mal

 

 

 

Meine Feder spielte diese ganzen Jahre hundert mal und sie spielt noch solange ich sie halten kann.

Somit stelle ich die Zeiten da.

Nachbarn sterben langsam weg.

Neue Kids rauchen den gleichen Mist in der Hand versteckt.

Jeden Abend nach der Tagesschau das völlige Nichts haben.

Wenn die letzte Kippe wie ein einäugiger Wolf verglommund

unser Leben mit unseren Herzen verschwomm die wir sangen bei Tag und schrien bei Nacht.

Heute denk ich gern zurück an die alte Zeit. Im Rückblick war’s übergut ja wunderbar.

Jugend ist Zeit in der du fragend in die Sterne blickst und du in der Schule täglich deine Scheiße frisst

bist du vergisst das mit Herzen jedes Ziel erreichbar ist.

Auch wenn unsere Unschuld bleibt sitzen auf der Rückbank

und wenn auch die ersten Küsse waren doch noch die ehrlichsten,

sollten wieder lernen nicht mehr wegzurennen von unseren Herzen denn nur somit bleiben wir die Könige

und erleuchten selbst jeden dunkelsten Wald.

Auf dem Boden unserer wahren Herzen liegt ein tieferer See als man glaubt, wenn man taucht,

ist die Liebe zu seh’n. Diese Liebe, ziehen wir wieder diese Patrone denn nur diese schießt ins Licht.

Und wenn auch unsere Liebe an so machen Lippen zerschellt,  so bleibt sie unser Licht.

Zu viele Augen lassen Dinge ihre Farbe verlier’n doch vergessen sollten wir nicht unser Licht.

Und wenn Melancholie ist die Lederjacke meines Daseins so bleibt mein Licht

meine Schrift mein ich geschrieben mit dem Herzen von ” RAMBATIE

5 Comments

  1. sonja.sonic sonja.sonic sagt:

    RAMBATIE………Nun lebt deine Feder nicht mehr……..Schnell….Grell…..Ist alles aus…….
    Mein besonderer Freund….Ich werd dich nie vergessen…….
    Gute Reise…….Deine crazy Taxista……Sonic….

  2. Avatar Rambaties Liebesbukakke sagt:

    Wie ein Kondom schützen deine Gedichte die Vorhaut meiner Seele. Ich liebe es neben dir zu sitzen, während du deine Füße hoch empor ausstreckst und darüber philosofierst was wir alle für Nutten in der Gesellschafft sind. Deine nicht vorhandene Toleranz gegenüber der Welt turnt mich an. Ich würde gerne bis an dein Lebensende ein Teil deiner Tyrannei in deinem kleinen Arpatment sein. Dein süßer Rambaties Liebesbukakke

  3. sonja.sonic sonja.sonic sagt:

    Deine Feder darf leben… Ein Segen… Die Feder eilt…. Sie heilt….. Du schreibst gegen den Schmerz… Fürs Herz… Sonic

    • Avatar Rambatie sagt:

      Und somit wie immer an dich sonja.sonic meinen besonderen Dank und meine treuen die lesen hier an meinen Ort.
      Somit kriegt ihr von mir die Zeit meiner Zeilen an euch , die von mei’m Leben bleibt
      und danach noch die Ewigkeit…… besiegelt mit RAMBATIE

    • Avatar Rambaties Liebesbukakke sagt:

      Wie ein Kondom schützen deine Gedichte die Vorhaut meiner Seele. Ich liebe es neben dir zu sitzen, während du deine Füße hoch empor ausstreckst und darüber philosofierst was wir alle für Nutten in der Gesellschafft sind. Deine nicht vorhandene Toleranz gegenüber der Welt turnt mich an. Ich würde gerne bis an dein Lebensende ein Teil deiner Tyrannei

Schreibe einen Kommentar