Wenn sich morgen wieder neues Licht über uns legt

Wenn sich morgen wieder neues Licht über uns legt

 

 

Mein Herz Part III

 

Mein Leben was schlägt nur mit meinen Herz war ein Feuerwerk mit Blumen aus Licht.  Vorbei viel zu schnell, aber unglaublich hell.

Jeder, der dich kannte, hat von dir noch ein’n Stück. Ich blicke in die roten Lichter, die da leuchten im Wind und bete, dass der Puls von dir noch schlägt.

Nachts hast du gebrannt, am Tag warst du mein Licht.

Du warst mein Kompass für das unbekannte Morgen.

Auf dem Friedhof hier wo ich heute war sind circa tausend Leute und

jedem von ihnen hast du etwas bedeutet. Jeder hier würde sagen, du warst anders als andre.

Immer zweihundert Prozent, solange man dich kannte.

Ich dank’ dir für die Stunden, die wir hatten, denn du warst immer bei mir

mit dem was unsere Werte hatten und dies schrieb dir mein ich…. “RAMBATIE”

 

https://youtu.be/TMSFwwIh4io

 

4 Comments

  1. sonja.sonic sonja.sonic sagt:

    Verwirrende Träume mich jagen…. Da deine Feder will tagen….. Kreiert wunderbare Räume… Keine primitiven Traumschäume….. Ich kann fühlen deinen Schmerz… Um dein Herz….lass es noch hier…. Lass uns dich nicht verlieren….. Sonic

    • Avatar Rambatie sagt:

      Wie immer gilt mein Dank an meine treuesten Seelen, wie “Pain “und “sonja.sonic”
      die hier auch sich zu Worte melden und ja die Zeiten sind im Augenblick sehr schwer
      und meine Situation steht nicht zum besten aber keine Frage meine Feder bleibt stehen
      und wird weitergeführt hier an meinen Ort denn ihr seit mein Kreis mit eueren Herz und Seele und dieser wird
      von mir brüderlich geteilt solang es halt noch geht mit meinen ich …. “RAMBATIE”

  2. Avatar Pain sagt:

    Sehr geehrter Rambatie, wie schon oft aber selten von einer Person so oft lese ich hier wieder ein so schönen Text das ich nicht umsonst sage diese Seite ist mein Domizil… Ich habe eine Faible für deine Werke vor allem da es für mich ein Novum ist das ich verstanden werde zu 100%… Rambatie ist ein Paradigma für jeden für uns Nicht um sonst trägt Rambatie einen So ausgezeichneten Renommee… Egal wie Re­per­toire seine Wege auch seien mögen ein Vermächtnis für jedermann zu hinterlassen und das ist es was einen Mann wie ihn ausmacht 👏👏👏👏 Neben so vielen obsoleten Idioten da draußen die von der Breiten Masse anerkannten werden gelten Künstler wie er als marginal… Für mich ist er alles andere als trivial

    • Avatar Rambaties Liebesbukakke sagt:

      Der Horusfalke blickt auf dich herab aus der Kokosschale. Deine wunderbaren Gedichte, sind nix für Hodenkobolde, die deine Worte nicht verstehen. Der Mann mit der Flokifrisur ist mein Held. Beim lesen seiner Gedichte fangen meine Augen an zu tränen, wie die von Nutten, wenn Sie unfreiwillig ihr Job machen.

Schreibe einen Kommentar