Ich bin die alte Schule

Ich bin die alte Schule wie die Muppet-Puppen.

Ich bleibe ein Wrap, ist so ähnlich wie ein Sandwich nur statt dem Brot, gibt’s Tortillas, die man um den Inhalt rollt.

Backe somit meine Schrift die ihr könnt hier auch abrufen.

Als Vorspeise zu Wraps empfehle ich meine Buchstabensuppe.

Ich biete sonntags keine Workshops an in kleinen Arbeitsgruppen,

denn meine Zeilen reichen zum Herzgruppen reichen.

Somit bleibt es von Bestand denn wir sind nur so gut wie unsere Herzen, auf die wir spitten.

Unser Lingo ist der Ausdruck dieses Schmelztiegels.

Und ja es bleiben meine Texte die entsteh’n, die sogar der Sonne ihre Hitze stehl’n.

Und wenn in Zeiten wie in diesen keiner ´ Wraps mag, aber alle hier nach Fast-Food suchen,

bleibt die Wahrheit hier wahrlich stehen.

Und wer die Wahrheit nicht lebt hat sich gerade selbst diskriminiert.

Und unsere wahren Herzen sind kein Talent sie stehen für unsere Identität.

Ja Identität die bleibt im Gedächtnis von “RAMBATIE”

1 Comment

  1. sonja.sonic sonja.sonic sagt:

    Du überrascht… Was man da erhascht… Aber die Basis bleibt, Herz erreicht… Hauptsache du machst weiter… Für unser Herzen Leiter.. Egal wie… Du weißt, ich hab dich lieb… Sonic

Schreibe einen Kommentar