Verloren im Paradies

Wir sind verloren im Paradies und werden farbenblind
Ein Blick in vieler Augen verrät mir, wo ihre Narben sind.
Jungs, die auf der Straße sind, betreiben hartes Marketing.
Doch die, die ihre Eltern lachen lassen, sind die wahren Kings.
Ich war nie ein braves Kind, doch ich bin ein Mann geworden
Paradies und Hölle sind hier auf dieser Welt zuhaus.
Entscheiden wir uns denn unseren Garten müssen wir uns selber erbauen.
Handygeräte sind noch lange keine Manager
Wir sind im Internet und erschaffen unsere Character
Verlieren den Bezug aufgrund niedriger IQs
Doch der Typ in diesem Spiegel seit ihr
Jedes Individuum wurde mit einem Verstand gesegnet.
Wir sind frei, wir sind klug, wir sind handlungsfähig.
Wir wehren uns dagegen, nach dem Sinn zu fragen
aber bauen Gebäude, die von unten in den Himmel ragen.
Wir haben so vieles im Kopf, aber tun so wenig
und die Herzen dieser klein’n Kinder bluten ewig.
Und weil wir keinem trau’n, zieh’n wir uns die Masken auf.
Doch wenn ihr denkt,, dass diese Erde hier zerbrechlich ist
wird ihr merken mit den wahren Herzen , wie perfekt sie ist.

Uns dieser der hier schrieb mit “RAMBATIE” lässt nicht die Kinder bluten.
und behält weiter seine Seele wir ein Gedicht.

3 Comments

  1. Avatar Pain sagt:

    Rambatie für mich ein sehr arrivierter Künstler unserer Zeit.
    In solch einer apathischen Gesellschaft wie wir sie genießen ist ein Mann wie er allein durch die Art wie er die desolaten Judendlichen von heute Zelebriert nicht nur ehrlich zu uns auch zu sich selbst.

    Eine der Art exorbitante elo­quente Feder die von seinem Wesen geschwungen wird macht es erst möglich das wir Gedichte haben mit denen wir unsere Individualität identifizieren können.

    Heutzutage ist der Charakter eines Menschen so obsolet betrachtet das keiner mehr auf die inneren Werte achtet und sich stattdessen ein Digitales verschafft.

    Ich fühle mich im Paradies wenn ich sehe das ich nicht alleine so empfinde.

    Danke Rambatie

    • Avatar Rambatie sagt:

      Liebe Freunde
      ich danke euch herzlichst für eure Kommentierungen und es mag sein dass ich schreiben kann wie ein Schwein
      doch auch fallen kann wie ein Stein aber ich schätze jeden Kommentar hier an meinem Ort
      und in diesem Zusammenhang lasst euch sagen, eure Treue die ihr mir gibt mich zu lesen,
      gib mir die Kraft, nicht nur weiter zu schreiben sondern mein Kampf zu führen für mein Leben
      bis zur letzten Minute meines darseins.mit meinen Krebs..

  2. sonja.sonic sonja.sonic sagt:

    Während alles schläft, du deine Feder drehst…. Ansagen, die sollen anmahnen….. Nicht feige, nackte Seele zeige……. Wie immer…… Gut, machst anderen Seelen Mut……

Schreibe einen Kommentar