Meine Schrift für jene Totgesagten sowie auch mich

Meine Schrift für jene Totgesagten sowie auch mich

Kommt in den totgesagten Park und schaut jene die des todes Leben mit sich führen.
Es sind jene  die besser sehen was übrig blieb von grünem Leben,
auch wenn es verwindet leicht im herbstlichen Gesicht.
Ja jene und ich die sehen können viel mehr wie diese die nicht sehen werden und dazu zu viele
wie reine Wolken erhellen in unverhofftes Blau und damit wissen wie wertvoll steht
der purpur um die ranken wilder reben.
Jene die sich erheben zum werten eines jeden Menschenleben.
Jene die wissen um die wahren Werte denn nur Gefühle, sie geben Kraft
Und jene erkennt man an ihr fühlen und geben, denn es ist ihr Gebet.
Und auch wenn wir es sind und verweilen von Schicksal gerungen beiben wir
die besser sehen was übrig blieb von grünen Leben.
Und so bleibe ich “RAMBATIE” der Teil dieses Kreises

 

2 Comments

  1. sonja.sonic sonja.sonic sagt:

    Böse Träume und Visionen mich wecken… Sehe, ich muss mein Handy checken….. Deine Zeilen, treffend… Mich zu Tode erschrecken…. Diesmal nicht zum heilen, sondern zum weinen…. Ich bete und flehe…….. Möge mein Spirit diesmal versagen…. Das Jüngste Gericht, das ich seh für ihn nahen…. VERSAGEN

    • Avatar Rambatie sagt:

      Auch wenn mein Kissen
      beglänzt mein Abendsonnenstrahl, so bleibt die Sonne
      die mein Herz hat erreicht.
      Somit bleibt geschrieben im Lebensbuch
      übrig blieb von grünen Leben,
      der Teil dieses Kreises vom Herz besiegelt und Blut geschrieben.

Schreibe einen Kommentar