Meine Schriften Rolle

Somit lege ich meine Schriften Rolle heute noch mal auf.

Ich stell’ mich weiter in ‘nen Sturm und mach’ den Windbreaker

Betrete wahre Herzen in Gebetsform

Und ja man echt, ich bring euch den Psalm näher denn wo kommt der Qualm her?,

denn es ist nicht immer einfach was zu reißen wenn man Zweifel zulässt, doch nix blockiert meine Feder hier und mein Verhältnis zu ihr.

Somit schreibe ich an euch mit Gold aus meiner Feder denn diese Art von meiner Schriftenrolle ist knapper als Wasser in Eritrea.

Das Land gerät ins Stolpern, wenn es poltert und zu viele schmeißen weiter mit Granaten. Wir geben Gas, too much, denn das Wahre verlieht seinen Platz. Unser Herzen sind groß doch wo ist die Verbindungsschnur  Und wenn wir sie hätten so  bleibt  sie verdient.

So einfach der Weg wenn wir nur verkleinern die Distanz denn es ist die Linie auf kreativste Weise und nur sie bleibt auch uns dann eingepflanzt .Es ist Geschmacksgarantie echter wahrer Herzen,

Somit meinen Dank an jene die mir schreiben: “Rambatie du machst hier einen richtig guten und fetten shit”.

Somit schreibe ich weiter bis zum Tage wo ich stehe vor meiner Tellermine.

1 Comment

  1. sonja.sonic sonja.sonic sagt:

    Während ich schlief…..Die Feder dich rief….Während ich lief….du schriebst…Wunderbar wieder gegen den Seelenmief.
    Wieder mit wunderbaren Liedern…..Tief gegen diesen Krieg…..Ich hab dich lieb….

Schreibe einen Kommentar