Labyrinth der Gedanken

Labyrinth der Gedanken

Wiedermal bin ich am Feuergral denn wenn meine Seele einmal Feuer fängt
und brennt hindert mich nichts am Weitergehen durch Ehrlichkeit.
Jede einzelne Zeile hier an diesen Ort ist ein Gebet
an einen jeden Dämon der ein Engel werden kann, wenn er sich endlich aus der Pein erhebt.
Ich denke mir was von der Seele, das ist nun mal wie pures Gift
doch meine Zeilen macht es zu einem Serum,
und so mache ich die Nacht durch mit meiner Feder die schreibt und zwingt mich fast zum Exodus,
aber erschaffe dafür in Texten einen Nexus, der wahrlich rar ist.
Herzlich willkommen im Labyrinth der Gedanken die sich legen in meinen Zeilen.

In einer rabenschwarzen Nacht strahlen neongrüne Augen
und betrachten eine neue Form der Kalligrafie.
Ich bin dieser besagte RAMBATIE und auf Gaia eine Anomalie
doch hab im Wahn meiner vielen Zeilen noch niemals Panik gekriegt,
denn wenn auch alleine so trag ich weiter meine Liebe in mir.
Doch auch bitter, wenn ich in mir drin versink wie Atlantis, denn wenn ich auch Berge in Glauben mancher Herzen besiege und Sünden im Blute der Liebe besiege bei aller Verleugnung ich dennoch nur schweige und alle Erkenntnisse dessen Herzen auftriebe, ist es nichts was am Ende mir bliebe, wenn ich euch Frage, wo ist eure Liebe geblieben. Und diese die noch tragen ihr wahres Herz wissen was ich meine.
Doch Hoffnung ist grün und wenn ich auf sie vertraue werd ich erblühen wie nie.
Habe soviel in meinen denken was ich geben kann an diesen meinen Ort
Vielleicht genau deswegen, ICH bin dieser Typ mit diesen Zeilengewandt der euch schreibt nur durch Ehrlichkeit werden Scherben wieder eins.
Und so bleibt es auch von Bestand denn jedes wahre Herzen das gefallen ist
ist der Zerfall eines jeden Regimes.
Somit noch an den Leser, denn wir sind unabhängig voneinander, doch komm ruhig ran
an meine Schrift so sind wir dann viel mehr als nur eine Ära

Ja viel mehr als nur geschrieben von meiner RAMBATIE – Feder

Schreibe einen Kommentar