Die Vergangenheit

Die Vergangenheit hinterlässt Spuren wie vernarbte Haut
Somit drehe ich nochmals an meine Schrift dreh sie auf und lass sie pumpen
und rausgehen in den Dschungel

Erst sind wir Feuer und Flamme, dann sind wir Asche und Staub
Es regnet Asche und wir laufen durch den mattschwarzen Rauch
Ein kleiner Funkel wird zum Feuer, heiß wie eintausend Grad
Zu viele kämpfen nicht für die Liebe sie führen Kriege
Doch was bleibt…. gießen dann Tränen auf Asphalt.
Zwischen Liebe und Krieg gibt es keine Mitte, denn
nicht jeder Knochen heilt auch so sauber, wie er bricht.

Doch meine Werte sind geblieben auch wenn sich mein Lebenszeiger
zu schnell dreht.
Und wenn auch Tage im Kalender sowie Herbstblätter fallen,
halte ich fest an meinen Werten,
Es bleibt mein Herz geschrieben mit RAMBATIE meine Reise bevor ich entgleise.

2 Comments

  1. sonja.sonic sonja.sonic sagt:

    Du kannst es zum Glück nicht lassen…. Musst doch verfassen….. Während alle träumen… Willst du nicht versäumen…. Zu ermutigen die Seelen…. Die oft leider verfehlen….. Du bist gut…… Drum mach weiter Mut….. 😘

    • Avatar Rambatie sagt:

      Mein Herz Sonja schreibt nur diese Gaben doch diese mit all in meinen Farben.
      denn wie viele Menschen sind von Herzen enttäuscht weil sie nicht in den Spuren läuft
      dessen sie sich rühmen ohne sich zu bemühen ihn zu folgen.
      Und so bleibt es vom Bestand denn an unseren wahren Herzen wird man uns erkennen
      nicht an den verurteilten Blicken die aus freien Stücken sich selbstgerecht schmücken.
      Und wenn auch ich alleine stehe, so weiß ich wenn sich wahre Herzen finden so bleibt es von Bestand
      das sie Nachts keine Leuchttürme brauchen weil Ihre Ausstrahlung, mit Millionen von Volt, sie umhauchen.
      Ja die wahren Herzen unser Erstes und Letztes gedankliches Beben,
      mein natürliches Wundererleben, meine Gabe geschrieben mit “RAMBATIE”

Schreibe einen Kommentar