Geschrieben an mein Herz

Geschrieben an mein Herz

Ich wünsche mir dass du auf schaust und raus schaust
durch dein Fenster durch die Schleier deines Herzens in mir,
durch die Träne des Schmerzes der sich sachte durch deine Tage zieht
und sich mit dem Rhythmus deines Herzschlages bewegt.
Ich wünsche mir dass du auf atmest und anfängst an meiner Hand zu gehen
auch wenn andere nicht sehen, dass ich in dir lebe und dass ich dich gerne aufhebe, wenn du fällst.
Ich wusste schon vorher dass ich dich halten muss. Für mich ist es nichts Neues dich mit Fehlern zu lieben
und für dein Leben meines hinzugeben.
Ich habe mich entschieden dich zu lieben und deine Zweifel am vergeben ändern nichts an meinen Wegen.
Ich wünsche mir, dass du weißt, dass mein Wort jenseits der Grenze reicht… verstehen… erkennen.
Ich will dass du weißt, dass alles hier nur ein Ziel verfolgt mich in Größe darzustellen,
dich als Teil meiner Liebe zu erwählen denn ich bin dein Gott ch regiere über die Zeiten und Meere die Himmel und Berge, denn
ich weiß, wann sich Sonne und Mond erheben, um dir Licht in der Dunkelheit zu geben,Ich weiß wie es sich anfühlt in der Masse allein zu stehen und mit der Menschheit zu reden um sie zu erretten
aber sie nicht erkennt was es heißt in meine Arme zu rennen.
Ich weiß auch was es heißt, wenn deine Liebsten dich nicht verstehen, wenn du meine Stimme folgst und in deinem Kreuz
das auf deinen Weg vielleicht zwischen dir und der Menschlichkeit steht.
Mein Herz ich wünsche mir, dass wenn deine Liebe für mich verlbasst
du in verzweifeln meine Hand umfasst und nicht vergisst dass ich den Himmel für dich verließ
und mit der Gnade bewies, dass meine Liebe aus Strömen fließt.
Welcher König ist je für seine Feinde gestorben und hat seine Braut so umworben.
In den wissen dass viele meine Liebe vermissen habe ich dich aus den Ketten des Feindes gerissen.
Ich trug deine Strafe und wurde zu deiner Gerechtigkeit als ich meinen letzten Atemzug tat, habe ich dich erlöst aus deinem Grab.
und auch ich stand im Siegeszug wieder auf um dir leben in Fülle zu geben.
Mein Herz ich will nur dass du weißt, dass wenn du jetzt noch an deinen Ort verweist wo du mit Zweifeln vor mir stehst
und die Narben in meinen Händen siehst dass meine Wunde deine heilt.
Glaub nur und Stau nur, dass selbst wenn ich nicht immer spreche ich schweigende Zeiten durch mein Wort durchbreche indem ich
Tag für Tag das Weltall  regier und keine deiner Träne in Ewigkeit verlier.
Mein Herz, weißt du wer immer noch den Rhythmus deines Herzschlags bewegt? —- ICH—-
der deine Hand in meine legt denn diese Zeilen schrieb dir Rambatie für die Zeit die mir noch  bleibt.

2 Comments

  1. sonja.sonic sonja.sonic sagt:

    Gigantisch….. Diesmal so schnell… Während ich noch Wache…. Du schriebst….. Da fehlen sogar mir die Worte…… Einfach wunderbar… Fürwahr….

Schreibe einen Kommentar