Das Feuer meine Feder

Das Feuer meine Feder lenkt noch für diese die wollen das ich weiter
mache somit nur noch das auf den Weg
für jene die für mich diesen Wert auch haben.
Streu’ meine Werte und bring noch einmal meine Schrift back
Steh’ in Nebelbänken, ohne Ziel vor Augen wie ich diesmal meine Feder lenken soll.

Da die Pyramide seit Zeiten der alten Weisen über mir schwebt
geht dies einmalig um meine Person für diese die wollten wissen was und wer
ich bin um 4 Jahre zu schreiben von Herzen verbunden mit dieser meiner Seele
Ich hab’ in meinem Leben vieles gesehen, so manche Krise durchlebt.
Doch hab’ wie ein Krieger den Tiger immer wieder und wieder wiederbelebt.
Immer noch das Blut des Lebens, das ich hier als Tinte nutze.
Wieder anzufangen von Anfang an und immer mehr zu geben.
Meine Schrift hier vor Ort ist mein Soul, meine Seele brennt, zu viel im Schädel drin.
Muss an das Leben denken, Dinge, die zu vehement sind und dennoch festhalten
an die wahren Werte die geschrieben worden sind vier Jahre mit dem Herzen von
Rambatie, ja nicht vom Pfad zu weichen und zur Tat zu schreiten in den harten Zeiten.
All die Fragezeichen einfach mal beiseite lassen und es machen mit all den Zeilen
geschrieben mit den Blut des Lebens von Rambatie.
Verbeug’ mich vor jene die gehen in Leben mit Herzen weil ihr Wert steht in Zeiten
wie in diesen im Schatten dieser Welt mit den’ ich marschier’,

doch  nur jene   können Trockene Wüsten,  in Milliarden Rosen erblühen.

Ich brachte  ein Moveement wie der Mond wie ein Wechsel der Magnetfelder der Pole.
Ich strecke meine Flügel aus Feuer und flieg mit diesen meinen Werten die bleiben
noch für mein kurzes Leben,
denn das ist mein Land, meine letzte Hoffnung, meine Zuflucht ja meine Schrift die es
hat vier Jahre beschrieben und ja das ist und war Rambatie warum er hat
geschrieben.

3 Comments

  1. sonja.sonic sonja.sonic sagt:

    Wie du weisst,wein ich nie……..deine zeilen aber,machen das manchmal doch fast wahr.
    Angst die ich meine….ist nicht die deine………du weisst welche ich meine………….
    nein…..es ist etwas anderes,das deine………
    ich bewunder deine Stärke,sah nie ein Weinen,trotz Peine….
    und…Du hast hier,hoffentlich noch lang eine Bleibe……..
    Wenn mein Spirit nicht lüge…….
    Wirst du noch lang nicht endgültig müde………
    Sonic……..

  2. Avatar Rambatie sagt:

    Liebe Sonja man fühlt sich sehr geehrt wenn man Zeilen wie diese wie die deinen lesen darf
    somit danke ich auch wirklich sehr für dein Mitgefühl und Angst in aller Offenheit habe ich
    nur weil es mir wichtig ist ehrenvoll zu sterben und ich hoffe dass diese Kraft mir noch erhalten bleibt
    denn es ist alles was mir dann noch bleibt. Doch was mich bewegt
    in meiner Gedankenwelt dass mir nur noch sehr wenig Zeit bleibt, es steht alles leider dafür doch bis dahin
    versuche ich so lange wie möglich noch aufrecht zu stehen und was noch bleibt ich spring von grünen Dächern
    auf den Altar des Alltags und kann mich nur durch Üben bessern und
    werde immer stärker, je näher ich an den Sternen war, doch kehre zurück in den Kerker und versetze die Berge da
    bis zum letzten meiner Tage. Es gibt so viele, die Ziele kennen und trotzdem untergehen,
    weil die Motive die Liebe schänden und Dogmen unterstehen. Zu viele sehen nicht mit Herzen das die Tür ihrer Zellen geht nur von innen auf.
    Doch was noch bleibt, viele waren vor mir da, viele werden nach mir kommen. Wir sahen am Horizont die Taten
    der schwarzen Sonnen, haben die Wahrheiten erst wahr und dann mit in das Grab genommen, doch lassen Teile davon da,
    denn die anderen warten schon. Es ist meine Wortmacht die meine Zeilen hier formen und dich grüßen lassen mit
    “Rambatie”

  3. sonja.sonic sonja.sonic sagt:

    Wieder….Während ich schlief….Du schriebst…….Zauberst ein Lächeln,wo vorher eher Tränen standen……..
    Lässt die Härte in meinem Innern wieder weichen…..
    Mach weiter……ich will zum Dank,versuchen dir Ängste zu nehmen……Dir einen seelischen Halt schenken,in dieser,deiner so schweren Zeit…..
    Eine…….Die Dich schätzt…und lieb hat………..

Schreibe einen Kommentar