Rambatie last Corvette

3 Comments

  1. sonja.sonic sonja.sonic sagt:

    Es ehrt mich,das du prompt statt zu ruhn,des Nachts,wenn ich das tu……..solch wunderbares noch verfasst.
    Möge das Universum dir noch allem zum Trotz,viel Zeit geben…………um doch noch öfter hier zu stehen,das ichs kann sehen…….
    es dankt und grüsst dich……..mit Wärme im Herz für dich Sonic………..

  2. sonja.sonic sonja.sonic sagt:

    du hast das suuuper gemacht………..mach weiter :*
    ich will da noch mehr sehn :*

    • Avatar Rambatie sagt:

      Hallo Sonia.
      es ehrt mich sehr wenn du mir solche Zeilen überreichst und ich möchte gerne schreiben doch ich stehe am Ende meines Zeilenwerk was ich mir auch anders gewünscht.
      Doch schreibe ich noch einmal weil es dein Wunsch auch somit war:
      https://www.youtube.com/watch?v=5tFWBw0-g1M&list=RDMMDuK5qqggUic&index=19
      Geh durchs Feuer – Feuer durch den Rauch
      Die Maskerade bleibt bestehen bei zu vielen
      bis die Menschlichkeit fällt.
      Es ist Krieg hier auf Erden und wir sind auf uns gestellt
      und zu viele dachten Lichterketten retten diese Welt
      Somit mein Gebet an diesen Planet
      der Versuch zu beschreiben was mir nahe geht
      Solang sich diese Welt noch dreht werdet ihr meine Stimme hören
      und immer wieder Menschen treffen
      die aufs Leben schwören und die Werte wie die meinen die ich habe viele Jahre beschrieben.
      Wir alle beten für diesen Planeten
      um jedem neuen Tag in Hoffnung zu begegnen
      und unser Licht durchbricht die Nacht
      in dem Glauben daran.
      Dies ist die dunkelste Stunde
      vor dem Sonnenaufgang denn es liegt an der Menschlichkeit
      um dies zu sehen.
      So grüßt dich noch eines der mit den Herzen und den Rest meines darseins “RAMBATIE”

Schreibe einen Kommentar