Mein Gottesegen

 

Die Hoffnung ist nur unserer Seelenheil wohl  aber der Glaube der Berg auf den wir  stehen.

“Rambatie”

Diese Flagge steht in 8m  Höhe auf meinen Grundstück

…. denn ich denke das diese meine Zeilen an diese Ort den besten Abschluss bilden
Somit hier mein letztes Wort geführt von mir Ramabtie / Axel Anger

Und wird meine letzte Schrift verfasst in meinen Erfrierungs-Farben so gilt es als mein
Segenreicher Abschiedsgruß der nicen Tage.
Ein Brandzeichen des Rheins, das ich zu den Küsten Tigris spülte.
Hier wurde nur Lebenselixier in Sätze geträufelt denn jede Zeile war von Herzen eines Totgesagten
Dies ist die Welt trauriger Zeiten und der harten Epochen
in der für manche nicht mehr bleibt, als ein zu nagender Knochen
Doch ich denk jedes reine Herz verdient das Grab eines Königs
Und bis zum Tag der Erlösung schrieb ich Texte wie diesen kopfgesenkt.

Wir sind die Letzten in der langen Schlange zur Kasse des Lebens verlassen vom Segen im prasselnden Regen somit behaltet da drausen eure wahren Herzen denn alles andere wäre der Aufschäg auf Asphalt wenn grad ein Engel fällt

Es schrieb und war hier auf Erden Rambatie / Axel Anger 2020

Schreibe einen Kommentar