Ich DANKE  sehr für dieses Leben

Ich DANKE  sehr für dieses Leben,

wenn gleich ich nur ein Gast für dieses so  leider kurzes Leben war.

Auch wenn rieselt die Asche in meine Tasche,…… ja auch wenn Tage tragischer sind und waren wie Schwanenpaare die sich trennen.
Und  wenn jetzt im Himmel des Lebens brechen meine  Flügel wie chinesische Fächer.
Ja  und  wenn ….. ja  wenn  meine Wege sind zugesperrt von Leben in  den jetzt  und heute und auch wenn es trägt mich nicht weiter, nein, sondern zerlegt meinen Eifer so danke ich für dieses eine Leben hier auf Erden.

Doch wenn die Zeit  kommt  mit den Siegel meiner  Krankheit werde ich mit  erhobenen  Hauptes gehen, da wo ein Navi einen nicht findet und doch mehr als ein Engel der fällt.

Doch mit allen was in meinen Geiste ich zu Schrift  habe  eingebracht,  bleibt sie auch nach meinen Leben hier  stehen.

Es  schrieb  eines  der  auserkorenen  Echten      “R A M B A T I E”     Axel  Anger

 

 

 

Schreibe einen Kommentar