offizielle Bekanntgebung an meine Leserschaft

offizielle Bekanntgebung an meine Leserschaft

ich habe sehr lange überlegt ob ich darüber offiziell berichten soll oder nicht ich denke aber aufgrund der Situation und der E-Mails die mich erreicht haben dass ich weiter schreiben sollte sollte ich
allgemein eine Bekanntmachung hier auch abgeben. Ich bin seit Mitte Januar nachgewiesen  an Krebs erkrankt.
Es handelt sich dabei eines um der aggressivsten bösartigen Tumor den es gibt. ich muss mich jetzt in kürzester Zeit einer großen Operation
mit sehr großen Konsequenzen unterziehen. da diese Operation hochkompliziert ist werde ich auch für längere Zeit im Krankenhaus bleiben.
Auch nach Erfolg einer Operation stehen meine Lebenserwartung Chancen bei nicht einmal 20% für die nächsten zwei bis maximal fünf Jahre.
weiterhin muss derzeit doch untersucht werden ob noch weitere Krebsarten bei mir zu finden sind die bei diesem Krebs den ich derzeit habe als hoch einzustufen sind.
Ich hatte in der Vergangenheit schon mit diesen Dingen zu tun gehabt nur waren die Tumore Gott sei Dank gutartig allerdings jetzt diesmal nicht mehr.
somit bitte ich meine Leserschaft darum mich nicht mehr anzuschreiben da ich auch in den nächsten Wochen noch Monate dazu nicht mehr in der Lage sein werde weiterhin besteht die Gefahr dass ich mein Augenlicht sowie aber auch meine Augen verlieren werde mein Geruchssinn  sowie andere Sinnesorgane sind definitiv nicht mehr zu retten.

“RAMBATIE”

 

1 Comment

  1. Avatar Pain sagt:

    Wir stehen alle an deiner Seite!
    Du schaffst das!!!!!

Schreibe einen Kommentar