Aus akutellen Anlass noch auf dieses kurze Wort

Aus akutellen Anlass noch auf dieses kurze Wort

Kaum beginn’ t einen die Sorgen zu knechten
forschst man den Sätzen nach verborgenen Schätzen.

Doch so macher Geist ist wie ein Affe und hält sich fest an immer morscheren Ästen.
Und so mag es sein, dass meine Zeilen noch halten stand, wenn nicht gleich  mit einer Symphonie wie eins Paganini.
Doch hätte nie geglaubt, dass ich nach all den Jahren in meiner Schrift lege meine Herz an diesen Ort.
Und vielleicht meinen viele das ich habe einen Schatten, doch bin ich es der sieht damit das Licht
Pain im Game durch Fame.
Und ich bin alles andere als perfekt doch bleibe ich damit echt. Der Typ, dessen Aussehen auch nach grausamen Szenen standhaft ist
hat nie aufgegeben, da ihn niemals Ruhm verwirklicht.

Doch  was bestimmt für immer  in  meinen Sein:

In einer Zeit in der die Werte kein Gewicht haben, die Lügen überwiegen nur noch wenige Gesicht wahren;
beweis‘ ich mir, dass Ehre jene Tugend meines Lebens stellt; dass wenn man weiter aufrecht steht, die Wahrheit aus dem Nebel fällt! Es macht mich nicht zum Helden aber zu einen Menschen und ja die Wurzeln dieser Artefakte bleiben in meinen Herzen nie vergessen denn dies ist und war mein Leben., denn wir drehen uns alle auf die gleiche Achse, denn unsere Hoffnung ist ein Gewand aus Sternen.
Und meine Sterne stehen mit der wahren Liebe.
Für diese schönste Symphonie hier als Gast auf Erden laufe ich bis zu Unendlichkeit.
“Rambatie”
Somit danke ich nochmals für das gelesene hier an meinen Ort der steht und bleibt geschrieben mit meinen Herzen.

Und ja ….. es schrieb und war hier eines der auserkohren Echten …. Rambatie Part II 2019

Schreibe einen Kommentar