MEIN DANK UND ABSCHIED

 

Das Leben ist ein ewiger Abschied. Wer aber von seinen Erinnerungen genießen kann, lebt zweimal.

Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.

Wir werden geformt und gestaltet durch das, was wir lieben. Und so bleibt es ´wohl auch von Bestand denn ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean von seinen Bestand.

Denn ist es nicht  so, es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.  Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.

Es geht nicht um Physik, sondern um Phantasie  Und vor allem geht’s um,s Was, viel mehr als um das Wie.

Es geht nicht drum, was wir tragen, wie wir lächeln, wie wir reimen.

Es geht darum, was wir sagen, ob wir echt sind, was wir meinen.

Denn  wenn wir auch keine großen Dinge können vollbringen so sind es doch die kleinen die die größte Liebe vollbringen, denn es ist die

Summe unserer Teile  so viel mehr als die Stunden, die wir teilen,  unser kleinstes gemeinsames Vielfaches.

Und ich glaube ich habe die Zeilen in mir nach außen getragen über 3 Jahre weil ich sie nie vorher habe ausgesprochen.

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.

Und ich weiß das ich sie trage nur allein in mir, doch halte ich sie fest in mir denn es war für mein Leben diese eine und schönste Regenbogenfarbe zu Fahrt meiner Himmelssterne…….. somit ist meine Tasche hier an meiner Seite denn sie steht zu Abreise …. mit mir.

Was bleibt mir noch zu schreiben nach all diesen Jahren…… ich weiß es nicht, denn es gibt in mir vieles was ich hätte nochgeschrieben.

Nur das Leben ist nicht immer das was wir uns haben erträumt und ja es kann so schnell uns zum verhängnis werden.

Somit danke ich für das gelesene die Zeit die man geschenkt hat auf eine Reise Namens Rambatie,

Somit bleibt da draußen einfach nur die Wunderkerzenmenschen  auch wenn das  Leben hat ne Eisenfaust
weicht den harten Schlägen aus schäuklappen auf, blick gerade aus, .denn haltet es  fest in euren Herzen und bleibt das Gold von Morgen denn

ein kleiner Punkt am rechten Rand der Galaxy die Welt genannt. Das schönste Blau, wie ein Saphir
Und auf dem Punkt da leben wir. Wenn man den Blick auf’s Ganze lenkt ist jeder Tag wie ein Geschenk,
denn aus dem Nichts das vor uns war wurde mit uns ein Wunder wahr.

Und  ich…..  ja  ich  war hier und danke dafür an jene  guten Mächte  die mir haben die Gabe und den Mut gegeben einfach nur zu schreiben…. ja einfach nur zu schreiben was mein “Ich” war, denn Mut war auch mein Herz zu entkleiden, das zersplitterte “Ich” hinter den Worten zu zeigen.

Es schrieb, dankt  und war hier…. Rambatie

 

 

1 Comment

  1. sonja.sonic sonja.sonic sagt:

    Gott……Sons of Anarchy erinnert mich an die Welt aus der ich komme………Da möchte ich am liebsten die “Übriggebliebenen` suchen……..einige werde ich …..hofrfentlich…….drüben wiedersehn……………..

Schreibe einen Kommentar