Wiedermal bin ich am Feuergral

Wiedermal bin ich am Feuergral

nur diesmal für nicht mehr lange Zeit, und ja konzentrier’ mich stark, um meinen Stift für schwere Zeichen zu führen.

Meistens schlaf ich in der Wüste unterm Killer-Sternenhimmel,doch stell ich fest, dass meine Angstgefühle immer mehr verschwinden.

Und so wird es Zeit die Tasche zu packen weil die Grenzen sind ausgetestet, denn meine Lage spitzt sich getrieben zu wie Pyramiden,

doch solange ich die guten Sterne noch sehe halte ich die Realität meines Seins.

Führe noch  meinen Feldzug in mein Areal.

 Und  jaaa ….   den Kopf hoch, Ehre und Stärke sind in mir.

Somit lasst euch noch schreiben weil die Zeit hält nicht ein.

Das Leben wird euch weiterhin prüfen, und mit guten Mächten, die euch schützen, kommt ihr nur ins Reine durch Sühne ,

denn wenn ihr versucht mal diese Tat könnt ihr sehen wie weit eure Herzen reichen.

Und wenn ich in meinen Leben zurückblicke, sehe ich das vielen diese Kunst nicht gelegt worden ist in ihre Wiege.

Doch so lasst euch noch schreiben, die Wiege ist nicht die Kunst vielmehr wohl Kunst mit unseren Leben gereicht mit unseren Herzen zu agieren.

Und auch wenn ich traurig bin weil meine Schrift fallen wird und bald nicht mehr euch erreichen wird,

so behalte ich sie zum letzten Takt was geschrieben steht mit all meinen Herzen.

Rambatie – Part II

Schreibe einen Kommentar