Eine Geschichte aus den Leben

Eine Geschichte aus den Leben

 

 

Und wo stehen wir für ein Glück um es neu zu erfinden?

Wir schießen lieber mit Kanonen satt mit Rosen und gehen lieber durch die Hölle  an statt auf den Himala.

Können wir nicht mehr  sein  als unser Bordsteinkantenleben?

 Und wahrlich wir sind so viel mehr als die Summe unserer Teile. Wir sind unser kleinstes gemeinsames Vielfaches und doch

halten wir uns weiter über Wasser und wir rudern mit all uns’rer Kraft, doch treiben wir immer weiter von uns selber ab doch bleibt es bestand denn

das Ende der Nacht ist der Anfang von Schlaf und wer als erster erwacht der eröffnet den Tag was schlaft uns das Leben wahr zu gestalten…..

…..  und ich….  ich hänge jetzt am Mond ab denn meine Zeit vergeht im Rückspiegel zu schnell.

Doch noch auf ein Wort an alle die ihr Krebsleben mit sich noch mit begleiten.
Ich der hier schreibt mit Rambatie fühlt sich mir euch verbunden und ich weiß sehr wohl
keines meiner Schriften kann euch das Leben wieder zurückholen.

Und auch wenn unser Platte läuft nur noch mit der B- Seite,

doch immerhin sahen wir da draußen  die Sterne leuchten und rauschen den Licht in der ferne.
Und ja wir waren auch mal in der Mitte da drin und wir sahen einfach so viel mehr.

Wir waren dabei und wenn auch nicht für all das was wir hätten besser machen können war dieser Weg
als Gast hier für gleich auch nur kurze Zeit auf Erden ein Wert denen wir niemals vergessen werden.

Und was und wie es auch kommen mag in diesen unseren Leben es war ein jeder Tag mit Sonne gefühlt
in unseren Herzen der bleiben wird für einen Wert eines jeden Lebens was wir haben führen dürfen.

Rambatie – Part.II

 

 

 

Schreibe einen Kommentar