Nach den letzten Beitrag

Nach den letzten Beitrag

 

und umstellt von der Asche Rambatie “2019” schreibe ich mit dieser noch.

Und auch wenn die Tasten ich nicht mehr gut ergreifen kann in vielen Nächten so bleibe ich bis zu zum letzten, denn mein Weg steht leider nur noch mit der kürze.

Und wenn der Stift einmal fällt so sei euch noch geschrieben wir waren als Gast angesehen auf diesen Erdendball.

Im Lichtkreis eurer Herzen bleibt ihr das Rechteck vom Licht das euch hat als Gast einmalig eingeladen.

Mit dem wahren Herzen  zu zweit und   jede Erfahrung ist seelische Nahrung im Kern enthalten.

Und so seit euch sicher es ist keine Floskel, wenn meine Feder euch schreibt , dass Licht durch die Wolken bricht denn es liegt in unserer Macht.

Und bevor wir versinken einmal im dunklen ist es unserer Wert den wir niemals sollten verdunkeln.

 

Es sind und bleiben unsere unsichtbaren Flügel aus Blütenblättern.

Rambatie – Part II

Schreibe einen Kommentar