Man sagt, im Leben gibt es mehr, als nur den Augenblick zu seh’n.


Man sagt, im Leben gibt es mehr, als nur den Augenblick zu seh’n.

Doch warum fehlt dann bei so vielen die Ewigkeit.
Weil wir unsere Herzen haben verloren.
Doch ist es nicht so wir überschätzen uns enorm, kommen vom Weg ab fahrn’ in Graben
Unsere Schätze gehen verloren so wie die Federn’ eines Raben,
denn die meisten Menschen scheitern und verdecken sich die Augen.
Und was bleibt, wenn man stehen bleibt und nicht mehr weiter laufen kann.
Wir vernichten Herzen doch sind sie unsere Glut.
und was lässt uns dann noch schmelzen wie ‘ne Kerze tief im Herzen.
Auch wenn das Glück fast so selten ist wie schwarze Perlen
so ist die Glut das Leben unseres Seins.
Da wo die Sterne wieder hell reflektieren
und wo die Sonne diese Kälte kaschiert, kann es selten passieren, dass man fällt und verliert.
Und mit jeden Teil unseres Seins ist die Glut unser Leben.
Und auch wenn ich so viel tu mit jedem meiner Schriften bis zu Ende meiner noch kurzen Tage
fliegen alle meine Wünsche auf ner’ Sternschnuppe weg, ja…. Rambatie “2019”
zwischen Monstern die uns Jagen und den Geistern, die wir riefen
sind wir am Boden, denn das reißt uns in die Tiefe.
An manchen Tagen glaub ich fest und voller Zuversicht
dass hier noch irgendwo die Rettung an nem’ Ufer ist.
Doch wenn ich merk dass hier ein Ruder bricht zu meinen Ufer
bleibt meine Glut die reicht für die Ewigkeit.

Rambatie – Part.II

1 Comment

  1. Avatar Pain sagt:

    Rambatie wie kann ich mich bei dir je revanchieren dafür das du die Gefühle zum Ausdruck gebracht hast die mit mir zusammen Millionen von Seelen unterdrücken um im Leben weiter funktionieren zu können .
    Dank dir habe wir das Gefühl nicht allein zu sein verstanden worden zu sein vorallem nicht in Vergessenheit geraten geworden zu sein hör nicht auf mach weiter gib niemals auf denn wenn einer eine Stimme für die verlorenen Seelen sein kann dann du
    Hut ab !!!

Schreibe einen Kommentar