Diese Zeit ist nicht friedvoll

Diese Zeit ist nicht friedvoll,
doch ich teile kein Kriegsblut bleibe lieber solange die Zeit noch reicht bei meinen Texten und dies mit
Substanz.. Ja pfleg die Lyric lieber wie nen Bonsai.
Gekillt bleibt genauso in dem Teufelskreis des Währungssystems Herzen derer die ihr Herz damit verkaufen.
Ich spiegle Global und nicht nur eine Schattenwelt denn wenn es nicht so wäre gebe es keine
Doppelmoral.
Somit bleibt für die Liebe nur ein Grab.
Und für so mache überhebliche Fronten sei gesagt das sie sich heben den Bruch.
Somit achtet auf eure Positionslichter  denn sie werden euch euer Herz erhalten denn sonst wittert ihr kein guten Tag und eure Pfeile weisen ins Tal.
Und wenn gleich die Zeit für mich nicht mehr reicht so sei euch geschrieben von meinen Herzen zu meiner Hand offenbaren wir weiter unsere guten Taten so wird gereicht wann auch immer die Hand mit Herzen.
Und so mach ich weiter beim Texten wie ein geistesgestörte Hacker doch bewahre Statik, steiger mein Level, beständig bis zum Ende meiner Tage.
Und wer ich bin sieht ihr in meiner Schrift…….   Rambatie – Part.II

Schreibe einen Kommentar