Ich teleportiere mich auf die Spitze mit meinen Schriften,

Ich teleportiere mich auf die Spitze mit meinen Schriften,

bin mein Stern, sobald die Nacht einbricht.

Halte die Wache und zerberusse brechen die böse Achse.

Ich bin der Typ, mit dem kleinen Finger der den Wind dreht, der Inbegriff des Fehlers im System denn ich ja dieser Typ streut Splitter der Gedanken auf verbrannte Erde.

Immer old time reminiscin’.

Ja und renne Limitless über ‘ne Länge bis zum finalen Ende meiner Schriften doch das Ultima steht noch aus.

Mein Grollen des Donners rollt über die www.  Flora und Fauna mit dem was mich hat schreiben lassen,

denn ohne Herzen wird der Albtraum zur Realität.

Und dennoch bleibt meine Schrift meine Ginseng-Wurzeln; zylindrisch oder spindelförmig, gebündelte Power für den Impact derer sie sie deuten können.

Somit bleibt meine Schrift hier stehen wie das Fundament griechischer Tempel denn das ist die Reflektion, die die Schrift wie die meine als Spiegel auf viele wirft.

Und  wer ich bin…   im Auftrage meiner guten Mächte  einer  der auserkorenen Echten.

Rambatie – Part.II

 

 

Schreibe einen Kommentar