Meine Schriften ja übergreifen bis in Tage die meines gleichen suchen.


Meine Schriften ja übergreifen bis in Tage die meines gleichen suchen.
Insgesamt Nutzer : 2751 der letzten 3 Monaten  >”DANKE”
Veruteilen ist des Menschen nicht untertan denn es wird von ihnen geschaffen.
Und somit bin ich geschaffen nicht mit dem Verurteilen von Menschen doch was bleibt ist mein sein geschrieben
mit meinen ich was steht hier an diesen Ort.
Denn was kommt und getragen sein wird von meiner Feder an diesen Ort
kann man nur erfassen wenn man trägt sein Herz an den richtigen Ort.
Mein gutes und somit auch alles was ich geben kann in diesen Zeilen fängt erst ab heute an
denn die Tage die mich noch leiten werden tausche ich ein für eine Leben was ich noch geben kann.
Dies sind meine Worte und dies steht mir den gut meines Herzens geflutet mit Ehre und Würde.
Zu viele hier in den jetzt und heute haben viele offene Wunden, aber noch tragen sie ihre Knochen
im versteinerten Dschungel, denn da wo viele Menschen waren gibt es viel Eis und da wo sie sind ist
so machen Leben verwelkt.
Und doch es gab eine Zeit es waren größere Pläne, eine weißere Weste und ein ehrlicheres Lächeln
und es gab viel mehr zu lieben. Und was man führer hat noch geteilt geht zu verbrannten Asche.
Dies sind unser Mächte die wir uns selber haben auferlegt und  dies ja dies alles steht in vielen gechrieben, derer die sich ja so lieben.
Liebe ist mehr viel mehr und alleine aus diesen können wir in unserer Seele Berge versetzen.
Wir tragen in den tiefsten Regionen unsere Herzens diesen Wert doch graben nicht danach.
Und es geht nicht um die Gründe warum.
Es geht nur darum den wertvollsten Wert in uns auszugraben, denn der beste Teil unseres Lebens das wir nur einmal bewusst erleben ist das Leben.
Zu leicht es zu vergeben , zu schwer es wiederzubeleben, doch wenn wir in unsere Seele können Berge versetzen ist alles auch wiederzubeleben, denn wenn es nicht so wäre würden wir kein Herz in uns tagen. Und ohne Herzen gibt es kein Leben, doch mit dem Herzen erfühlt sich unsere Traumwelt.
Fangen wir damit an, denn auch wenn das Leben geprägt ist mit Ängsten so steht es dennoch für die Unendlichkeit.


 

Rambatie – Part.II

Schreibe einen Kommentar