Somit eine weitere Nachtschicht aus meiner Zelle.

 

Somit eine weitere Nachtschicht aus meiner Zelle.

 

1000 Stürme in meinen Zellen die mich geführt haben zu diesen Ort.

Das  Gleichgewicht -wohl auch von Leben- ist mein größtes Vermögen und deshalb bin ich nicht reich an diesen Vermögen.

Und deshalb geht mein Kompass verloren von Leben nicht weil ich es so haben will, doch ist es so entschieden.

Doch was mir bleibt sind meine Zeilen die ich  teile mit den Blut an diese die ihre Aussage treffen mit dem Rest an das was

wir in uns tagen…. ja welche die Aussage treffen sind wir, die aussnahme Menschen, denn ein Gedächtnis kann heute das Gestern verlieren ,

 

es passiert wenn man nicht aufpasst kassiert man den Laufpass.

Nicht nur einmal trügt der Schein was man hatte ist dann weg.

Ein Stich  an Schwäche und man ist nichts mehr wert und nicht der Schmerz hat es sich nur gemerkt, denn dies ist die Kehrseite des Lichtermeer,s.

Und ist es nicht wahr,  Menschen vergessen zu viel und sie stehen mit denn zu viel, doch schalten ihren Himmel auf blau, um das Gewissen mal gewissenhaft zu machen.

Besser wenn man einem im Gedächtnis hängen bleibt.

Leider sind Denkmäler für Menschen nur ein Gedenkfehler aus Stein.

Somit erlischt das Licht und Resourcen gibt es nicht .In einer Zeit wo wir Leben auf den gläsernen Boden hinterlassen wir hinter uns Scherben die mit all ihrer Schärfe uns gibt den Stichtag bis zum Ende unsere Tage.

Die Medaille umgedreht und ja den Himmel auf blau umgestellt.

Und sollte meine Schrift noch brennen, so ist es mein Herz was ich offen lege, doch wenn es fällt bleibt es mein letztes Wort, mein letzter Akkord in einer unüberschaubaren Lebenszeit was bis zum Ende steht, denn wenn ich gehe dann nur mit meinen Herz was bleibt dennoch immer an diesen Ort.

Rambatie – Part.II

Anbei es kann sich hier jeder anmelden was ich auch begrüßen würde denn die Seite bleibt nur für kurze Zeit noch offen.

Und keine Sorge wer meine Zeilen lesen kann, weiß das egal wer sich anmeldet sicher sein kann das es keine Probleme geben wird.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar