Doch an alle guten Mächte die an uns glauben.

Doch an alle guten Mächte die an uns glauben.

Zwischen Dämonen, die immer mal wieder wach werden
wird jede Wunde, die verheilt nur zur Narbe.

Denn in dem Kreis voller Wölfe, die wie Straßenköter jagen
fällt ein Engel mit euren Mächten nochmal auf.
Also hält man, was man liebt selbst mit Narben in allen was wir haben.
Und warum auch immer nicht hängen so viele mit den Vollmod ab um zu sehen das die Asche auf Beton
kein Platz hat auf den sich leben lohnt. So halte ich diese Zeilen an euch fest, denn ihr seit die Kraft in all unsern Taten, das, was uns halt gibt. Ihr seit der Fallschirm, der uns rettet, doch auch der Grund, warum man springt.
Einer der Gründe, warum meine Schrift genauso klingt
und auch dafür, dass ich an dem schlechtesten Tag meines Lebens die beste Version von mir bin.
Und genau dann, wenn ich euch brauche, die ganze Kraft mir noch gibt zu schreiben.
Nur durch euch hat jeder Kampf einen Sinn, auch wenn man ihn nicht gewinnt.
Somit bleibt ihr  das Licht für die Menschen, die Kerze im Wind, die niemals erlischt.

Rambatie-Part.II

PS. Die Seite pausiert für einige Zeit.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar