Suche meine Perfektion in dieser Schrift hier auf meinen Seiten.

Suche meine Perfektion in dieser Schrift hier auf meinen Seiten.
Bis…. ja bis die Kraft an eine vorbei zieht und man die Feder zu Seite legen muss.
Schreiben…. schreiben…. schreiben bis zu mein Vollenden oder den Wahnsinn?
Zu sich selbst finden oder der “Funke Glaube und Liebe”.
Behalte dennoch meine Haltung offen.
Selbst bei durchringender Kälte durchzogen von Wolken gibt mir hier etwas nicht erklärbare Wärme.
OO.O5 Uhr  denn schreibe hier auf einer Bank,
schwebend am Smaragdsee. /Feng Shui Kurpark/
und ich versuche, die Balance richtig zu halten, wenn gleich es einen alleine nicht immer hält. Doch solange ich aufrecht steh bleib ich mit meiner Seele bis zum Ende hier in meinen Reich meiner Zeilen.
Und  JA …. wann auch immer der Vorgang fällt für mich, so war es das doch Wert, wenn gleich die Stunden sind fast schon gezählt.
Und  NEIN  nicht mein Name der steht hier mit Rambatie hat es euch wissen lassen vielmehr ein jemand der es euch zu Füssen hat legen lassen denn ich bin nur einer von vielen aber einer mit Herz von all den Menschenpyramiden.
Dauerhaft für Frieden ist der geschlossene Kreis für das Herz was schlägt in uns mit all dem was uns hat entstehen lassen.
Dazu brauchen wir kein Handy was uns zeigt den Weg und wir brauchen keine Liebe die steht mit erzwungen.
denn sonst siegen die Systeme über die, die ihnen trauen.
Wie von selbst, unser Kiefer kaut wird es folgen wenn wir nicht mit jeder Silbe mit unserer Gabe sprechen.
Und auch wenn man ist hin und hergerissen in den Widersprüchen dieser Welt,
doch bei genauerer Betrachtung schließen Lücken wie von selbst wenn wir gehen den geschlossenen Kreis.
Wir wissen davon und doch gehen wir den Weg der Masse weil das Leben wir glauben uns nur so überleben zu lassen.
Wir können es schaffen denn es bleit unsere  feine Legierung beim Alles geben und wo es steht in uns….   ja  ist hier mit Herz geschrieben.
Rambatie – Part.II

 

Schreibe einen Kommentar