Die Liebe was wurde nicht schon darüber geschrieben.

Die Liebe was wurde nicht schon darüber geschrieben.

Über die 100 Meisterwerke zu finden über die Jahrhunderte.

Doch was hat es gebracht?

Ans Ende des Tunnels mit ihr zum hellen Licht dann zum hellen Wahnsinn und anschließend verschwindet sie ins Nichts.

Und das was bleibt?

Die Striche einer Augenweide aufm Deckel sauber aufgeweiht.

Und am Ende?

Schleichwege, menschenleere Einöden durchqueren schweren Herzens, aber leichtfüßig, Eiswüsten. Und so mancher trägt damit schon seit Jahren seine Haut als Palladium zu Markte.

Und egal, wie enigmatisch, mit steigendem Pegel wird es zu Klartext, doch meine Kunst hat ihre eigenen Regeln.

Alles wird zusammen gehalten und verdichtet durch den Druck der Atmosphäre. Für mich stehen diese Werte und somit halt ich fest damit auch an die Werte die uns Menschen haben gehalten. Herzmacht!

Rambatie – Part.II

 

 

Schreibe einen Kommentar