Mögen wir immer Rückenwind haben auf der Fahrt unseres wahren Herzen

Mögen wir immer Rückenwind haben auf der Fahrt unseres wahren Herzen
… Stück für Stück so das wir mit den Sternen tanzen, denn die  Tage für unser Leben sind  begrenzt.
…. Mögen wir versuchen zu erfassen das uns das Leben uns allen die mich lesen nur einmal gegeben ist.
Ja hier sind wir jetzt stehen auf welchen Fassaden?
Und auch meine Feder die es euch schreibt steht hier mit mir.
Somit noch auf dieses Wort geführt mir dem was mich hat schreiben lassen auf die Jahre.
Wir sehen doch nur mit den Augen ….wir sehen …. ja sehen, noch viel zu schnell sehen wir nicht mehr
die Realität. Verurteilen weil wir besessen sind von unseren Tagen die uns führen in zu schnelle Taten die wir niemals mit Herz so gesehen.
Wir können wenn wir wollen so viel erreichen wenn wir sehen und das mit dem Herz.
Nehmen wir  unseren Radius in den Fokus, im kleinen üben wir fürs ganze.
Ja das ganze das steht mit dem Pumpen unserer Kraft in diese Welt mit dem unseren Herzen Blut.
Somit bleibt eine Rambatie mit den Song und dies ohne seiner  Feder mehr.

 

Schreibe einen Kommentar