Mit all meinen Zeilen erschließe ich meinen Horizont,

Mit all meinen Zeilen erschließe ich meinen Horizont,

Dies hier ist  meine  Wortmacht doch bleibt nur  sie begleitet von meiner Herzmacht,

denn alles kann man kaufen, außer Lebenszeit. Alles wiederholt sich, außer ‘ne Gelegenheit.

Die Gelegenheit in uns denn nur wenige können sehen mit den Herzen, nur wenige erfassen das gesehen wird mit  all der Macht des Herzen.

Und was jede die wissen um diese Herzen, sie und nur sie, sehen durch vieles mit den Herzen.

Und auch diese erfassen alles was geschrieben steht mit all der Macht was spricht mit dem Herzen.

Nichts kann uns entgehen, denn wir haben die größte Macht die sich erfasst mit all den Herzen.

Diese sehen alles, wann auch und wo auch immer es geschrieben steht. Der Sternenhimmel dazu steht geschrieben in all der Macht die hier auch mit meinen Zeilen geschrieben steht.

Somit bleiben wir jene, die sehen durch tausende Gesichter, wo und wann auch immer wir sie sehen.

Rambatie – Part.II

 

Schreibe einen Kommentar