Meine eroberte Vollkommenheit

Meine eroberte Vollkommenheit,

Ich bin kein Drogendealer und ich bin auch niemand wie ein Lappen mit dem man sich wäscht. Das was  ich bin trägt einen Wert der nur gesehen werde kann von meines gleichen  die  stehen  auf gleicher  Herzeshöhe wie ich, denn ein leiser Walzer klingt durch meinen Raum, gleite mit ihm wie im Traum durch,s Sterngewimmel bis in den Himmel verbunden in Unendlichkeit mit der Schrift die mich führt.
Sie steht in den jetzt und heute denn sie trägt meine lyrische Feder die reichen soll bis in alle Himmelskreise.
Meine Schrift ist verführend, doch sie werden nicht erwürgen. Ich stehe hier und denk nur noch wer ist hier verspannt, man ich verdammt, doch ich habs erkannt, egal es geht weiter, mit Manns Verstand… und dem Herzen aus dem Stand.
Auch wenn meine Loge liegt versteckt hinterm Saal, so trägt sie  die schönsten Geigenklänge in mir.
Und auch wenn Regen fällt an eure Fenster so sind sie nur ein Gruß von mir der anzeigt das Sonnenschein bald wieder euer Fester erhellt.
Somit sei an jene noch gereicht von meiner Hand; jeder Vogel singt,  jede Glocke klingt doch jedes wahre Herz erklingt in seinen schönsten Geigenklängen die gereicht sind durch jedes Sternengewandt.

Und ja es schrieb eines der auserkorenen Echten….
Rambatie-Part.II

 

 

Schreibe einen Kommentar