Im Geist getrennt, im Herz vereint.

Im Geist getrennt, im Herz vereint.


Wer echt ist und nicht falsch ist nimmt dieses Herz hier das euch wissen lässt.
Vorankommen mit Herz bleibt der Punkt, bleibt das Ziel.
Mal im Sumpf, mal im Meer, doch bleibt es nicht das Schwert das durchbohrt jedes Herz.
Wir sind es denn wir bleiben die lebende Legende.
Auch wenn viele wie wir in vielen schwarzen Nächten rote Augen führen, so bleibt unser Himmel sternenklar.
Dies sind hier eine Schriften die euch schreiben:
Ich hab’ gelernt, die ersten Schritte sind die schwerstenbis wir sie übers Herz bringen denn keine Dämonen werden jemals mehr mit uns die Beute machen.
Darum schreib’ ich’s auf, mal in Weiß, mal mit Farbe…..Da, wo jetzt euer Herz ist, trägt ihr ihn mit euren Namen.
Solang unser Herz den Atem hält,
solang die große kleine Welt nicht zusammenfällt, ja und solang wir noch von früher sprechen bleibt in unser Herz das schlagen was vieles kann vereinen.

Rambatie – Part.II

 

Schreibe einen Kommentar