Ich spreche eine die meine Sprache,

Ich spreche eine die meine Sprache, ich kann Leben aussprechen.

 

Dem aufgehenden Vollmonde in Folge gehen diese meine Zeilen getragen mit den blauen Wind an meine Seiten denn
es bleibt mein Herztakt der es euch lässt hier auch schlagen denn mit dem Daumen und dem Zeigefinger umrahme ich das Licht.
Und ja mit dem kleinen Finger cause ich einen Tornado mit meiner Schrift,
denn wer kennt es wohl nicht ….Oft sind wir gefallen, haben den Halt verloren, blieben liegen.
SInd müde aber fühlen das wir schlafen nie mehr richtig können.
Warten auf ein Zeichen, dass es Sinn macht dran zu glauben.
Somit sollten wir anfangen wieder Vertrauen in uns zu finden denn es ist unsere Größe und der Grund
warum wir sind das Läuferpanorama. Laufen zu den Sternen denn aus diesen Grimmer kommen wir.
Unser Herz trägt diesen unseren Namen bis an Ende unserer Tage.
Es sind die Farben und das Licht die uns den Platz geben um die Schwerkraft einer Liebe zu erfahren.
Rambatie – Part.II

 

 

Schreibe einen Kommentar