Wer spricht meine Sprache

Wer spricht meine Sprache,
denn diese ist nur zu verstehen diesmal für nur diese die wissen sie zu sehen.
Auf der Suche nach Identität
Wie ein Mysterium. Ein aufrechter Gang kostet Millionen Jahre kriechen.
Unsere Vorfahren, die durch dieses Tor kamen und siegten
wären auch dafür gestorben. Manchmal wünschte ich mir, dass ihr hier wäret.
Denn seh ich sie, die Menschen von heute frage ich wie lange noch.
Wie lange noch bis sie verstehen was stellt das Imperium.
Immer voran in Bewegung doch im Vakuum sehen sie nicht was spricht unsere Sprache.
Schreibe diese meine Sprache wie ein Poet denn für Leute wie mich ist es Normalität.
https://workupload.com/start/2YXWQH7z
Normalität geschrieben und meine Wege die stellt ein Imperium.
Imperium gebaut mit all dem das uns hat siegen lassen.
Denn aus diesen Tor aus dem wir kamen und siegten waren all die weißen Nächte weit vor allen Licht
was wir kannten gestellt mit all unserer Herzensmacht.
Wir tragen diese Werte und versagen doch so sehr an unserer Macht mit jeden Herzen was
nicht mehr spricht unsere Sprache.
Doch diese Sprache ist unserer Lebensweg und nicht nur ein Kriterium vielmehr unsere Identität
von dem wir aus dem Tor kamen.
Bevor man sich fest fährt und vergisst, dass da mehr ist
ja das es Wert ist für mehr als nur ein Kriterium, ja dieser spricht unsere Sprache die Millionen Jahre alt ist.
“Rambatie-Part.II”

2 Comments

  1. Avatar Rambatie sagt:

    @moonshower
    Deine Schrift ehrt mich auf meiner Seite und für deine Seelenverwandtschaft danke ich.

  2. Avatar moonshower sagt:

    die dunkle flut webt
    unsere kleider.
    die destillierte zeit
    glüht in unserem mark.
    wir sind antike seelen und
    der schoß, des universums
    holt uns zurück.
    stück für stück.
    das firmament ist unser
    dealer.
    die myriaden, eurer gedanken
    aber,
    werden zu unseren wunden.

Schreibe einen Kommentar