Fragen an die die hier mich lesen

 

Fragen an die die hier mich lesen

Eure Welt hat wie viel Farben, denn wisst ihr wie viele von hier unten aus nach oben beten.
Hier am Boden haben wir hier schon alles totgetreten. Zeigen uns mit den Worten das
das schwerste Rätsel wohl das Leben in sich trägt. Wir nennen es die tägliche Equivalents.
Anstatt nicht in die Ferne zu sehen wie viel Farben wir doch haben tagen wir unser Leben
weiter in viel zu viel Tragik. Und wenn wir in all den Hagel versagen in dieser Welt weil wir nicht angepasst nach den Regeln handeln mit all der Tragik werden wir auf all den langen Wegen
wo zu viele jeden Tag heimlich die Tränen von den Wangen wischen totgetreten.
Wir haben zu lehren mit all der Tragik umzugehen doch der Hagel nimmt uns all die Farben.
Wir schaden uns am Leben mit all den Farben die wir haben vergraben.
Wir versagen an unser eignen Leben weil wir nicht mehr sehen all die Himmelsterne.
Sehen nur noch das Flakern der Straßenlaternen. Und so bleiben die Farben unseres Lebens
hier am Boden totgetreten.
Und wenn ihr fragt wer ich bin wohl einer wie schon geschrieben von vielen. Doch wische mir die Tränen von den Wangen, weil das Leben nach meinen Regeln mir zeigt, dass alles was ich in mir trage steht mit meinen Herzen denn es ist alles was ich habe.

“Rambatie – Part.II”

 

 

 

Schreibe einen Kommentar