Kaum beginn’ dich die Sorgen zu knechten

 

Kaum beginn’ dich die Sorgen zu knechten
forschst du in den Sätzen nach verborgenen Schätzen.

Die Liebe zum Beat in meinen Schriften : Zu enorm, um es zu messen.
Ich sende alles Gute, was hier geschieht in alle Zeiten und Richtungen.
Ich bleibe geboren zum führen meiner Feder hier vor diesen Ort in connecte im Orbit mit
meiner Unendlichkeit. Und wenn so manches Gewinde einer Schrauenzwinge verstaubt
in machen grauen Zimmer so bleibt meine Unendlichkeit die Pforten die mich
zu mich und meiners gleichen führt.
Schreiben ist das was zeigt, dass es lohnt zu bestehen die Zeiten die ich sende mit den guten
und das in alle Richtungen.  Ich seh’s  jetzt ein, was ich bin: Nur mein eigenes Kind
und ich trag mich selbst als Storch durch die Nächte, fallengelassen, verbohrt und bessesen
und doch bleibt mein Ich gemessen an Werte die Tragen ihre Herzmacht und dies nicht nur an diesen Ort.


“Rambatie-PartII”  …..der  bleibt einer  der auserkorenen ECHTEN.


 

Schreibe einen Kommentar