Willkommen heute am 5.4.2019 auf den neuen Seiten von Rambatie – PartII an meine Leserschaft.

Willkommen heute am 5.4.2019 auf den neuen Seiten von Rambatie – PartII an meine Leserschaft.

Die Konstellation PartII resultiert aus Google+ wo vor 2 Jahren Rambatie entstanden ist.
Da Google+ am 1.4.2019 den Block bzw. kompletten Service eingestellt hat wurden diese Beiträge
auf meine eigene neue Webseite übernommen und im diesen Zuge werde ich meine virtuellen Feder hier weiter führen.
Dies nur zur Aufklärung für die Leserschaft denen die Vorgeschichte nicht bekannt sein sollte.
In diesem Zusammenhang würde ich mich sehr freuen auch Kommentierungen von meiner Leserschaft zu erhalten.
Aber auch an dieser Stelle möchte ich mich bedanken für diese die mich hier weiterhin auch lesen wollen.
Was bleibt hier noch dann zu schreiben… ja wenn die Flaschenpost hier im www. ankommt, hab ich Gold in der Hand um von
Herzen und Seele mit mein Wortmacht wieder zu schreiben so gut ich es halt kann.
Ja und ich bin wieder am Start mit PartII wenn gleich nicht immer vollgetankt doch in einer jeden Nacht lang war und bleibt es mein Fantasialand.

Und ja somit bleibe für mich immer ” RAMBATIE”

Schreibe einen Kommentar