Seit ihr da draußen von Ehre mit eueren Herzen und der Seele ?

Seit ihr da draußen von Ehre mit eueren Herzen und der Seele ?
———————————————————————————
https://www.youtube.com/watch?v=on1QEcz1sTI
———————————————————————————-
Bricht zum Glück, was steht mit der Liebe, in der es prüfenden Zeit nie entzwei.
Verweht euch niemals die Melodie der Klage die gespreizt sind mit dem Flügeln seit frühester Zeit. Das Leben schließt dann diesen Kreis.
Denn die Zeit ist reif sie einfach herzugeben um
sie euch ans Herz zu legen. Ich hoff ihr schöpft daraus Kräfte künftig etwas mehr zu sehen.
Mit meinem Weg in die Hölle bin ich heimgekehrt.
Weil eingeschränkte Freiheit unsere Wahl begrenzt hat
ist es denkbar ungerecht, aber wahr,
dass unter den Menschen Menschlichkeit uns verlässt.
Und leider sind zu viele nicht mutig genug, ihre Flügel zu gebrauchen.

Und glaubt nicht ihr habt sie nicht. Nur weil ihr sie nicht sieht versagt
ihr und sieht damit nicht hinter den verborgenen das doch steht vor euch.

Somit :

WILLKOMMEN BEI “RAMBATIE”

 

—————————————————

https://www.youtube.com/watch?v=3y-bjcCA6qE
——————————————————————————-

Für diese meine Schriften unter RAMBATIE geht diese meine Federkaskade getragen mit meiner Seele und dem Herz.
Kommt mit mir auf die Reise solange die Zeit uns hier noch hält auf Erden.
Dies hier sind meine Schriften für die die mir folgen… steigt ein und fahrt mit auf eine Reise weit und einzigartig.
Lange Reisen durch die Nacht mit der Begeisterung von Melodien meiner Schriften, die meine Stirn durchdrangen sind weiterhin an euch getragen.
Über allen Bergen zu erblicken wie das Gipfelkreuz
und immer wenn ich in mich ging erfand ich mich von neuem.
Kann in den Spiegel sehen, ohne dass ich was bereu’ und doch sucht das Herz
nach dem teilen für das Leben. Vieles lenkt nur ab und ohne Ventil ist man wohl in den Widrigkeiten echt zu arm.
Die Poesie schleppt mich durch schlamm und doch teilt man sein Essen allein.

Auf jedem Wendekreis herrscht die Vergänglichkeit.
Hier läuft die Uhr aus, weil der versklavte Mensch nicht mit der Zeit schwimmt.
Doch hier auf Erden bleibt die Zeit uns nicht erhalten.
Ich bin genauso Glied der Kette wir ihr ob durch den Schnee oder die wärmsten Alleen zwischen bitteren und süßen Beeren… so ist das Leben.
Herz und Bauch reichen leicht für die Entscheidung zu sehen was ich hiermit meine.Fall,s vorhanden bei euch, so lasst euch sagen durch meine Feder ….mit eurer Freundin / Freund / Mann oder auch Frau seit dabei mal auf den Sonnenaufgang zu warten.
Die kleinsten Verwandlungen die den Style ummünzen.
Im Äther gespeichert so bleibt das Original bestehen eurer Herzen.
Mein Blick ist geschärft für solche Dinge und ich weiß es bleibt das letzte
für mein Leben.
Wir sind hier um zu erleben, wie sich unser Traum manifestiert im System.
Ein einziger Blick, aus dem Liebe spricht, gibt der Seele Kraft.
Öffnen wir den Spiegel, um etwas Einsicht, damit selbst die schwerste Todesangstprüfung wir bestehen vom Leben.

https://lh3.googleusercontent.com/6AjyCdtuSTFfL0B9hd8IrC93cNfDGhIY_XTSl1LuleDcdHhs7qmARHfy5gdAzSi6hGNlJCz9yg7s8pTteA=w400-h108

“Rambatie”

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar