Ab 5.04.19 kommt mit aller Macht und das beste was ich geben kann:

Ab 5.04.19 kommt mit aller Macht und das beste was ich geben kann:
http://www.rambatie-partII.de
——————————————
geschrieben noch hier für diese hellen Seiten:

Rambatie – PartII

Von meinen guten Mächten begleitet schreibe ich weiter denn die Zeiten lassen es uns nur zu gut belegen, denn ist es nicht so, wenn uns jemand gekränkt oder beleidigt hat, sollten wir es in den Sand schreiben, damit der Wind des Verzeihens es wieder auslöschen kann. Aber wenn jemand etwas tut, was für uns gut ist, dann können wir das in einen Stein gravieren, damit kein Wind es jemals löschen kann.Doch es gibt viele Steine hier auf Erden noch so wenige Gravuren die uns so viel hätten aufzeigen können.Und ist es nicht so das so manches gute Herz um so viel stärker ist, als das beste Schwert hier auf Erden.Wir wissen davon doch vergessen soviel von dem was doch den Wert unseres Daseins so wertvoll machen kann.Wir vergessen weil wir in vielen gezeichnet worden sind, noch sehen nicht das dies alle die Straße unseres Herzsterbens sind.Wir wollen keine Kriege doch führen sie doch so oft in uns selbst. Und der Himmel unsere Sterne steht vor uns und doch sind wir es die ihn nicht mehr finden können. Und doch suchen wir danach.Wir sind nicht das was wir hätten sein können ein so größter Wert der mit uns und für uns steht…. versagen doch so sehr wir daran.Und in dieser Sekunde wo ich dies hier euch aus meiner Feder schreibe streben nicht nur Menschen weil sie nicht gut genug waren für dieses Wertlose was so viele tagen in sich….. nein vielmehr stehen viele kurz vor dem Ende ihres daseins hier auf Erden, weil es keine Gravuren mehr in diesen Steinen sich mehr finden lassen.Wir die das was wir hinterlassen auch für unsere Kinder können wir viel verfassen doch sehen nur mit den Schwert und nicht mit den Gravuren des Lebens. Hinterlassen nur das was wir uns einreden noch sehen nicht das jede Realität nicht mal gezeichnet ist mit dem Wind den Verzeihens. Was bleibt wissen wir und wissen doch so wenig um es anderes zu Leben …. ja auch für unsere Kinder und so vieles mehr was gezeichnet ist mit Liebe blieben wir die, die stehen am Himmel unsere Sterne und doch finden wir sie nicht unsere Gravuren des Lebens hier auf Erden für das Wertvollste was wir doch haben.Wir halten fest an das weiterbestehen des Lebens für uns, doch sehen nicht das fehlen so vieler Gravuren für unser Wirklichkeit.Wir wissen das unser Leben als Gast hier auf gebauten Leben nur von kurze Weile uns gegeben worden ist und doch finden wir den Wind es Verzeihen nicht und das was uns so wertvoll machen kann. Wir sind nur ein Teil von ganzen und noch hätten wir viel von diesen Ganzen erhalten können. Dabei geht es nicht um die Frage was gut oder schlecht ist und es geht nicht darum warum wir so geworden sind vielmehr aber um nur eine Sache die hätte all unsere Fragen von selbst gerichtet und ihr Name könnte graviert sein in jeden Stein hier auf Erden”Herzmacht”
Es schieb noch einer der auserkorenen echten
“Rambatie – PartII”

 

Schreibe einen Kommentar