Bekanntmachung:

Bekanntmachung:
Meine Feder schwebte über diese Blätter und ja ich Namens RAMBATIE tapezierte die Wand mit meiner Sprache hier in meiner kleinen Basis. Und hier ging es nicht um Grafik der Perspektive es geht um Zeit und den Raum in seiner Perspektive denn es prägt die Ewigkeit wer mit Herz fasziniert.
Jeder Part aus einer Nachtschicht ohne Schlaf hält die Balance sie zu wahren.
Ich schrieb mit Tiefgang und Zeitgeist. Ja und unter spätem Sternenlicht, das in hohen Morgenwolken Abschied nimmt bleibe ich mir treu und schreibe einfach weiter bis meine guten Mächte mich zu sich weisen werden.
Somit:
Im Monat April schließt Google+ auf ihren Server ihren Service.Somit schließt sich dann auch meine Seite infolge.
Mein Dank geht an diese Leserschaft die mir über zwei Jahre die Treue gehalten haben.
Auch für die E-Mails ich erhalten habe im Hintergrund danke ich sehr. Meine Erwartungshaltung war mit nichts geprägt umso mehr schätze ich die Resonanz die in diesen zwei Jahren folgten. Und bei guten Mächten wie oft wollte ich hier schon zum Schluss meiner Wort Macht kommen. Doch getrieben von dem was mich bewegt und gezeichnet ist mit meinem Herzen und der Seele kann ich wohl nie ein Abschluss finden.
Welcher Sinn für mein Tun und Handeln hier stehen mag so bleibt es doch nicht nur die Verwegenheit zu dem ich diese Zeilen geschrieben hab, viel mehr so war es doch meiner Offenheit und vielleicht auch meine Unendlichkeit die mich hat treiben lassen für das was ich hier hinterlassen habe.
Ja und nach reiflicher Überlegung werde ich Rambatie Part II somit dann auch öffentlich machen. Und in diesem Zuge kann man mich dann weiter anschreiben wenn gleich dann auf meiner neuen Seite nur noch öffentlich.Denn ich bitte hier dann auch um Nachsicht aber Kommentierungen zu denen ich nochmals Stellung beziehe öffentlich werden dann nicht im Zusammenhang für den Leser ersichtlich sein.
Ab Mitte April wird die neue URL dann für jedermann ersichtlich sein und sie steht dann unter den Namen:
“www.rambatie- partII .de” (mein letzter Wille)
Und in diesem Zusammenhang würde ich mich freuen wenn zugleich ich meine Leserschaft hier wieder antreffen darf.Somit sei noch angemerkt auf dieser Seite schließt das Buch bei Google+ einer der auserkorenen echten “RAMBATIE”

Foto

Schreibe einen Kommentar