In eigener Sache denn es ist mein ICH, und wahrlich es bleibt mein größter Wert und mein Amen denn…..

In eigener Sache denn es ist mein ICH, und wahrlich es bleibt mein größter Wert und mein Amen denn…..
………………………………………………………………………….
https://www.youtube.com/watch?v=_wG6tnI6ySw
https://www.youtube.com/watch?v=YCKnJ4oePgg
https://www.youtube.com/watch?v=IGCp3xcrybI&index=7&list=PL134S2PMIQA2BnGKqyfGPDmErF5yxmpoZ
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=GpEy-qzj6b4
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
………………………………………………………………………….

……..bei all den guten Mächten in Verbund und  Dankbarkeit mit
ihnen  Aufrichtigkeit und Ehre zu teilen, denn
es gibt viele Kopien doch jene haben keine Werte vielmehr
im Äther gespeichert…. ja… so bleib ich das Original solang ich noch auf Erden bin mit dem größten Herzen und Namen …….Foto

Schreibe einen Kommentar