Noch für Bea. Ich habe keine Macht???? Wenn nur meine Wortmacht.

Noch für Bea. Ich habe keine Macht???? Wenn nur meine Wortmacht.
Mein Denken oszilliert rasender Betriebsamkeit und nein ich habe nichts gegen dich denn wo steht dies geschrieben????
Aber noch auf deine Zeilen antworte ich,
denn halte es fest in deinen Händen was geschrieben steht aus meiner Schrift:
Unter dem herrschenden Druck des Werteverlust gehen tragende Säulen so wie Scherben zu Bruch.
Wir haben Achtsamkeit verloren.
Doch Menschen wie wir, diese  die stehen mit Ehre und Aufrecht sehen mir ihrer Aufrichtigkeit, ja… die, dieses und noch so vieles in sich tragen mit ihren wahren in uns was wir zum Leben haben geschenkt bekommen, werden der Wahrheit nie müde.
Wir sind nicht viele, doch wir waren schon immer da wie die Liebe.
Doch zu viele machen diese Gabe zu einen Fluch.
https://www.youtube.com/watch?v=E1saZl-DZ88
Auch wenn der Kreuzzug ins Glück gebändigt wird von dem Fluch ihres Schicksals die mit jedem Tropfen kostbaren Bluts
uns zeichnen wird, so behalte deine wahren Wurzel durchzogen vom Strom deines Lebens, denn viele… zu viele liegen schon in ihren Särgen doch mit ihnen, noch ihre Scherben.
Es ist ein steiniger Ritt, dort wo die sengende Glut alles im Keime erstickt.
Nur eine Hand voll bezwingt den Druck der Tortur.
Selektiert durch die garstige Prüfung vom Leben doch der Lohn ragt wie ein Pfahl ins Himmelszelte empor.
In goldener Pracht die zeigt wie Seelen sich vereinen in das Keimen ihrer Himmelzeilen ja die dir zeigen das wahrlich alles was wir in uns tragen mit den wahren getragen wird von Unendlichkeit hinterlegt mit dem Denkmal von Leben.
“Rambatie”
https://www.youtube.com/watch?v=XM1kQadWaXA
———————————————————————————–

Nochmals bitte ich mit Verlaub das ich euch keine Antworten mehr reichen kann.
Doch und dies steht außer Frage, ich danke für das gelesene denn
es fließt in meinem Blut meine offerierten Zeilen
an euch die stehen mit ihren wahren Herzen.
Und mit diesem schrieb ich so meine Texte hier nieder denn alles andere bleibt gezeichnet mit der unvertäglichsten Dreistigkeit des Seins. Und dennoch es stirbt in den Worten bei jedem Versuch
was die Seele ersucht, mit einer Formulierung zu ordnen.
Es gibt Momente, in denen wir durch die Wirklichkeit torkeln
und alle Hoffnungsschimmer aus einem Irrlicht hervorgeh’n
Wie man hofft und dem Schicksal trotzt
und dennoch wenn sich die Sonne senkt stehen alle Engelschore.
Auch wenn so mache Schlucht noch so schwarz ist und wenn auch noch so viele dunkle Messer sich spiegeln in vielen Gewittern was der Mensch hat sich so auferlegt. sind diese mit ihren wahren Herzen, diese die schon lange ihre Beichte ablegten.
Und es sind diese die wissen um den Wert eines jeden Daseins das steht mit den Leben was belegt ist mit nur vorrübergehend.
So lasst euch niemals nehmen das im Zuhause eures Vertrauens die Stille nicht nur im allein sein ruht. Bleibt das schützende Gebet, der Schlüssel, der sich dreht, denn beschienen vom Mondlicht stehen alle Engelschore und die Berufung zweier Seelen für dieses Leben auf Erden. Diese Symbolik dieser Kronik nennt man Leben und mit diesem Herzen des wahren bleiben wir die verbliebenen.
https://www.youtube.com/watch?v=8l75Z8wil_U
Ja und für dieses Game  hier auf Erden versuche ich über meine virtuellen Feder, meiner Wortmacht in meinen einen Herzen euch dies weiter, wann auch immer, dann zu reichen.
Somit seinen euch,– die mit ihren wahren Herzen–, ja mit dieser Herzessenz all die Sterne in ihren schönsten Aquarell noch gereicht nicht nur für heute und auch nicht für morgen, vielmehr für die eure Unendlichkeit.

Denn es schieb und war hier einer der auserkorenen ECHTEN
Mein WERT ja… und mein Amen.

R A M B A T I E

Schreibe einen Kommentar