Nachtrag an Martus.S

Nachtrag an Martus.S
Wer zeigt noch sein wahres Gesicht oder ist alles bloß Maskerade.
Wer weiß noch, welchen Namen man ruft wenn die Liebe einen ruft.
Ich schreib’s auf jede Fahne ” Herzblut” und zog damit durch alle Straßen im Web. Unzählige Kopien, doch nur die wahren Herzen schreiben auch von ganzen Herzen.
Zwischen Wahnsinn und Genie , ladete ich durch mit meiner virtuellen Feder. Ich schrieb dies für die Menschen die jetzt nach Kraft suchen und traurig sind oder vielleicht will ich mich selbst wieder zum rechten Glauben bringen und sprech zum tauben Kind bis ihm die Tränen in die Augen dringen. Kannst du zwischen den Zeilen es erfassen Martus.S, All die meinen Zeilen getragen in allen Farben zeigen die wahren Linien eines jeden  Lebens vor den Erfrieren. Und wer hat je behauptet, meine Tage sind gezählt?
Nur weil meine Zeilen hier sind gezählt.
Und vielleicht kommt noch mal eine Zeit wo jeder Part wie ein Juwel
ich vergeben werde.
Die Kristalle sind klar, denn meine Zeilen in seiner reinsten Form
waren nur eine Gabe an diesen Ort. Du kannst ein Leben lang Schweigen oder Zeit nutzen zum sprechen.
Falschen Freunden Glauben schenken oder festhalten an den echten.

Und du fragst dich wer ich bin…. Ich schätze keins meiner Worte
kann zeigen wie ich wirklich bin aber ich danke für meine Träume….
das bald der Berg den Propheten erreicht. Und wie schon geschrieben……

……..einer der auserkorenen ECHTEN schrieb in seinen Zeilen.

——————————————————————————————————–

Nachtrag an Ron:
Das siehst du richtig.
Das C-F-U läuft unter meiner Flagge und dieses Bord ist nicht einsehbar. Wir bestehen seit 12 Jahren.
Angedacht nur für Members.
Und ja wir kooperieren auch mit  einer Liga die Bikers sind, nur geben wir hierfür keine weiteren Auskünfte, nur das wir seit 2018 ein Gremium mit ihnen sind.
Und wie es aussieht….. sehe es mal so an das wir ab 2018 diesen Kurs bei uns an Bord fahren:
https://www.youtube.com/watch?v=00z0KFI2Utk

——————————————————————————————–

Nachtrag an Lara:

Vorab erlaube mir deine Zeilen auf öffentlich zu stellen. Sehe diese Zeilen die geschrieben sind an dich nicht als “anmache” an, denn davon bin ich sehr weit entfernt.

Somit:
Es gab nur sehr sehr wenige die ich Schwester nannte in meinen darein,  ansich war es nur eine von der ich meinen Glauben geschrieben habe in meinen Sternenhimmel wenn gleich dies vergebens war.
Aber deine Zeilen haben diesen Wert. Somit Schwester noch auf diese Zeilen die getragen sind an dich durch die Tür in deinem Bewusstsein zum Tempel deiner selbst auch wenn unsere Reise hier auf Erden verbleibt ohne Rückenwind, schreibe ich in meinem Windschatten an dich.
Tief in dir drin verflogen, die Hoffnung nach Erfüllung.
Und ich lese heraus aus deinen Zeilen das erloschen steht dein Glaube an traute Glückseligkeit.
All deine Schätze die am Anfang allen gut vertraut,
sie wichen Plätzen die auf Tränen und Blut gebaut
ich lese deine Wunden.
Zurückgeblieben, eine leere Hülle.
Allein unter Menschen, tausenden von Seelen
Feindseligkeit, Unverständnis.
Und… ja mein Leben hat mir leider zu oft gesagt , zwischen Krieg und Frieden gibt es keine Mitte…..zu viele kämpfen … nicht für Liebe …. mehr für Kriege und ja…. zwischen JA und Nein gibt es wohl auch kein vielleicht.
Treiben im Menschenstrom
ist wohl der Mensch … ja …. des Menschen Feind.
Alleine – voller Fragen die keine Antworten kennen.
Deine Seele, ein Ort der Einsamkeit wie ich lese.
Doch in weiter Ferne nach steiningem Weg
zeigt sich ein Ort der Zuflucht denn
erweck’ diesen Geist der schon längst in dir wohnt.
Die Spuren unserer Schritte malen Muster auf die Erde
Was bleibt am Ende übrig? Ein Verlust oder ein Erbe?
Bleib im Takt deines Herzens denn diese Tonart hält dein Erbe.
Erkenne dich selbst, es ist das was sich lohnt.
Innere Erkenntnis die nichts verschont und dennoch in deinen grau
all die Farben weit über jeden Regenbogen dir aufzeigen wird,
denn jeder Schatten der mit dir geht wird dir all die Narben
nie vergraben, doch ist es die Kraft
die Vertrauen in dir schafft, denn in der Schönheit unserer Augen
scheint ein gleißend weißes Licht das getragen wird von all der Hoffnung nach jeder Nebelbank
die in uns, – die mit den wahren Herzen-, geschrieben stehen an allen Himmelspforten.Denke immer daran, in der Hitze des Gefechts sind die Tränen von gestern der Schluck, der dir hilft, dass dein Wert  bei Kräften bleibt. Halte an diese meinen Zeilen fest, denn das Feuer in deinen Augen wird nie in Rauch sich auflösen. Erkläre es zu deinen Gebet für dein Leben.
Es ist der Wert der steht mit eine wie die deine.

“RAMBATIE”
————————————————————————————————-

Schreibe einen Kommentar