An meinen besten Freund …. für meinen besten Freund DANIEL

An meinen besten Freund …. für meinen besten Freund DANIEL
Wahrlich, unser Leben währet nur kurz und in der dunkelsten Stunde vor den Sonnenaufgang ´ gibt es Tage da bleibt das Universum stehen und ja hier stehe ich und bin an einen Punkt wo mir fehlt meine Wortmacht an dich doch versuche ich es mein Gebet an den Planet, den guten Mächten und zu deinen Tag der hier steht mit Ehren sehen die Treuen des C-F-U die hier auch auf diesen hellen Seiten
mit dir sind in gedenken an dich. Wir vermissen dich den Klang deiner Stimme wenn du lachst. Jeder von uns hat nen anderen Teil von dir mitbekomm’, und bis heute hierhin mitgenomm’,konserviert in Geschichten von der Zeit. Wir erzählen sie einander wo wir wissen dass es heilt und es hilft uns zu reden über dich.
Erinnerungen trösten übers Leben ohne dich. Wir hörn nie damit auf, an dich zu denken
auch beim lachen und da schwör’n wir drauf.
Auch wenn die Tränen es verschleiern sind wir eigentlich hier
um die Fülle deines Lebens zu feiern.
Du bist nie vergessen, wo auch immer auf Erden einer von uns sein wird, da wirst auch du sein werden.
Wir tragen dich in uns fort und….. ja…. wir vermissen dich, es sprengt jedes Wort was geschrieben steht für dich.
Und darum schweigen wir manchmal in der Stille nur allein mit dir.
Das Leben geht weiter, doch es fehlt ein großer Teil deines Frohsinns.
Begleitet von der Unendlichkeit schreibe ich an dich an all für das BESTE  einer Freundschaft was hier auf Erden uns verbunden hat…… und ja wir vermissen Daniel…. doch begleitet von deinen Engeln auf deinen Himmelzügen reichen wir all die Hände an die Unendlichkeit …. an dich…….. und doch ….. vermissen dich doch bleibt gereicht an dich immer die Hand an dich von deinen besten Freund der hier steht und gedenkt an dich…. Axel und darauf schwöre ich.
Foto

Schreibe einen Kommentar