Beitrag wurde gelöscht und ich bitte mit Verlaub hier um Nachsicht das dieser gelöscht worden ist, aber selbst wenn noch soviel Steine und Dreck einen treffen, so stehe ich immer wieder auf und behalte meine Würde und Ehre bis hin zum Ende meines Lichts im Vergleich zu anderen

Beitrag wurde gelöscht und ich bitte mit Verlaub hier um Nachsicht das dieser gelöscht worden ist,  aber  selbst wenn noch soviel Steine und Dreck einen treffen, so stehe ich immer  wieder auf  und behalte meine Würde und  Ehre bis hin zum Ende meines Lichts im Vergleich zu anderen
was mich zu dem macht wer ich bin denn überlassen wird diesen zu gehen in Richtung Hölle, aber träum’n vom Paradies
Sie wollen Frieden im Tod, aber leben einen Krieg weil sie den Teufel an die Hände nehmen.  Es bleibt nicht mein Weg, denn nur mein Friede, nur er zählt, Chamuel ich bleib mir treu, so wie alle Engel sind, denn es bleibt meine Lichtung im Wald, meine Blicke im Geist und wer ich bin steht geschrieben hier vor Ort, doch lasse ich dieses Lied an Mahnung an diese stehen, die nie erfassen werden
was Ehre  und  das  wertvollste…. Herz,  die größte Macht  an allen Welten entstehen lassen kann und wird. Worte und Schriften, eines jedes leeren Blatt birgt das Potenzial einer Pforte des Himmels denn… ja, diese Schrift auf diesen hellen Seiten wie die meine steht mit den leuchtendsten Augen…. mein Licht mein Ich. Es ist der Schrei nach Wege für das EWIGE, der bis in den Himmel reicht.
Dies sind und waren meine Schriften, meine Fakten, mein Ich, bis die Geister und Mächte mich holen und stehen in mir  bis zu Unendlichkeit denn jede Gefahr einer Träne weißt mir alle die Wege für das EWIGE.

Ich gib diesen Song den Namen:
Die schwarze Seide die bedeckt ihr Herz eine wie jene:

!!Blondisegen § 202a Abs. 1 StGB !!

Für diese die nie erfassen kann das Feigheit und  Unehre
nicht des Lebens  Unterpfand sind.
Für diese die nie erfassen kann das Lügen um jeden Preis ihr das Zeugnis mir der Zeit geben wird ihrer Armut.
Für diese die nie  erfassen kann das  wenn sie sich mehr liebt als alles andere
sie nie  LIEBE MIT DEN BESTEN HERZ   erfahren wird doch  erfahren wird das die Zeit ihr beweisen wird
allein zu stehen für den Rest ihres  Daseins  ohne Sternenzelt.
Für diese die nie  erfassen wird das das Leben mehr gibt  wenn man Liebe gibt.
Für diese die nicht erfassen kann das diese Zeilen und die Wahrheit  ihr es mit der Zeit belegen werden.
Und eine jene  nie erfassen wird das  man Kriege lieber mit sich selber führt
als sie  meiner Liga teil werden lässt, denn mein Wert ist und bleibt unantastbar, denn dieser ist hiermit nicht nur auf diesen Seiten belegt.

Und soviel was mich zudem macht wer ich bin und unterscheidet von jene, denn ich schrieb meine Zeilen in tiefen Weiten mit der Fackel der Nacht.
Und was mich unterscheidet von jene, ich schrieb meine Texte mit meinem eigenen Blut.
Komponierte Meere aus Texte aus dem Taumeln des Geists
um die verdeckte Trauer nach auߟen zu treiben,
um Dimensionen Gestalten zu geben die keiner kennt
weil wir kaum Orte haben für die Gefühle der Menschen.
Und ich schaffte ein vollkommenes Ganzes aus Text
Und JAAA meine  Sicht bleibt die Fährte mit der Melodie meines wahren Herzens.
Das bin ich  meine Moniomente
um jedem neuen Tag in Hoffnung zu begegnen
damit unser Licht durchbricht die Nacht
in dem Glauben daran das die dunkelste Stunde
vor dem Sonnenaufgang mit den Herzen von unser allen steht.
Die Wunden so tief, aber mein Blut ist noch warm….
….UND JA MAN…….wir finden unsere Wege nur in inneren unserer Seele, denn ICH bin ICH geschrieben für meinen Sternenhimmel mit den…., meinen wahren Herzen hier auf Erden, denn ja…..
es schrieb und war hier einer der auserkorenen ECHTEN!
MEIN WERT ! MEIN AMEN!
++++++++++++++ R A M B A T I E ++++++++++++++

PS: MEINEN DANK AN DIESE ARMADA DIE DIESE BEITRÄGE HABEN BEWERTET! UND MEINEN BESONDEREN DANK AN DIESE ARMADA DIE HIERBEI AN MEINE SEITE WAREN!

somit nochmal steht dies hier am Ende:

Ultima linea————— ***Chamuel***

Schreibe einen Kommentar