Wie sich der Himmel über die Erde wölbt, so umgibt uns auch der Glaube und dennoch,

@Bandet

du fragtest  mich gibt es ein Glauben.

Wie sich der Himmel über die Erde wölbt, so umgibt uns auch der Glaube und dennoch,
ich weiß es nicht aber ich weiß wenn wir die Hoffnung darin sterben lassen stirbt ein großer Teil von uns ohne diesen.  Und wenn gleich diese Frage nie eine Antwort finden wird sind wir  diese, die  haben durch Glauben  vieles Entstehen lassen. Mut  Tapferkeit  Ehre und die wahre Liebe. Somit findet ein jeder Glaube  zu Unendlichkeit mit den wahren Herzen und dem was hier auf Erden wir hinterlassen werden.

—————————————————————————————————–

@Martina
Die Wahrheit hat uns schon längst verlassen……
Und so sei dir sicher, ich hab ein Buch im Kopf  voller Treue , ein Epos in vielen Teilen, doch keine Seite handelt von Treue.
https://www.youtube.com/watch?v=5suoMViVVWk
Höre hin, denn Verrat versteckt sich in Täuschung
a b e r nicht deine Bestimmung und sie ist nicht nur der GLAUBE sondern der Lohn für dein Leben……… https://www.youtube.com/watch?v=jqhgXAGP4Ho
……………..denn es lohnt  jede Sek. für dein Leben  zu kämpfen mit’m Glauben und blossen Händen für… ja für deinen Lohn in deinen Leben.
Wahre Liebe, echte Schätze bloss ein Traum, nein, nur das Beste.
Ich muss es wissen denn ich war dabei, hatte es auch mal erfahren wenn gleich die Zeit zu kurz dafür war und es schon 37 Jahre her war, doch so sei dir sicher die Zeit lässt es dich auch wissen.
Jene die diesen Wert um so besser dann auch wissen.
———————————————————————————————
@Mark
Wir sind im Herzen
“The Warden”
https://www.youtube.com/watch?v=Vx-s1JlQ8Yk

“”Cold and the loud and they won’t let me sleep I’ve been dragged on the floor and my blood earns my keep”

“Kalt und laut und sie lassen mich nicht schlafen. Ich wurde auf den Boden geschleift und mein Blut verdient meinen Unterhalt”

Höre genau hin und noch meine Worte an dich, die damit gerichtet sind. Deine Vergleiche einen das gleiche.
Auch ich hab sicher einen Schaden, aber den mach ich nicht amtlich
und er kriegt auch keinen Namen.
Keine Notation, keinen Platz in ‘ner Tabelle.
Keinen Beipackzettel, in dem ich ihn kaum erkenne
weil deren Sprache nichtssagend und fremd ist, unverständlich manchmal menschelnd, aber nie so richtig menschlich.
Nicht gänzlich real, doch authentisch.
Somit halte deinen Südwind denn er bringt dir den Frieden.
Südwind der naht auf deiner Insel die dich halten wird.
Denke immer daran wenn du trinkst. sehe in das Glas wo sich alles verkehrt rum spiegelt und der Körper grau ist wie ein Plattenbau.
Auch bei grossen Verlusten, den Schmerzen und tiefen Schluchten,
die Lösung steht geschrieben in deinen Wert und dem Herz das niemals verkehrt rum spiegelt denn diese Verbindung seht immer aufrecht und lässt dich nicht fallen denn alles andere treibt dich unterkühlt in Decken gehüllt.

————————————————————————————————

Noch zu Klarstellung für diese, die mich noch angeschieben haben.
Meine Gesinnung ist richtungsweisend für meine Bestimmung.
Texten, voll mit dem Schmieden von Konzepten war nie hier das Anliegen. nur meine Schriftenfahrt mit Chorgesang und Züge hart, wie ein Pflasterstein.
Ich legte aufgerissene  Wunden da, doch ich brauche keine Großpflaster, ich war hier nur der rebellierende Botschafter. War auch nie ein Buddha in weißen Lotos.
Ich holte nur Gedanken aus den tiefsten Katakomben meines Kopfes und legte Bomben, doch der Knall, der darauf folgte wird nicht vollkommen vernommen.  Wahre Freundschaft  nur ein platonischer Beischlaf.
Dennoch wenn das Eisen nicht bricht. mein Weggefährte der bleibt, werde für mich die Stellung weiter halten, denn
wer rennt durch die Straßen in einer Rüstung aus Licht?
Wer ballert sein Magazin leer, feuert Schüsse aus Licht?
Soviel zum derben, ekligen Fazit auf täglicher Basis.
Doch so lasst euch noch sagen,
mit dem Licht im Herzen durchbricht man alle Schmerzen.
Ich versuchte in Reimen das Echte
zu halten in meine Kodexe zu schreiben. Wie mit blanken Knien auf harten Steinböden schrieb ich Verse in kargen Einöden.
Dennoch meine Schriften und Phrasen stehen hier in bunten Farben
an diesen Fassaden, die wenigen echten die es erfassen werden.
Angeschlagen wie’n Baum von Äxten doch unsere Wurzeln ragen tief bis in das Herz der Erde für das Denkmal eines Lebens.
Noch weiter als Bundesweit, bleibt somit weise in Tagen der Dunkelheit. Und… ja bleibt euer Schmetterling aus Leidenschaft.

Jenseits von allen diesen Parts aus dieser meiner Feder sind diese die Barrieren durchbrechen, denn es sind wahrlich die Pfeile aus dem Licht für den Triumphbogen. Wir bleiben die echten solange in unseren Köpfen unsere Herzen wachsen. Keiner konnte mich dazu stoppen nur offen dabei zu sein und bei mir zu sein bis aufs Knochenmark denn es lässt uns treiben, ohne Flossenschlag.
Und in allen Zeiten und Welten diese Fassaden in Namen von Rambatie werden somit dann verblassen doch niemals verlassen.
Es wurde alles von mir in meinen Zeilen verfasst was ich geben konnte, denn es steht geschrieben mit Herz und Seele in meinen heiligen Schriftrollen.
Somit noch:
Mein Intro / mit den Namen:   “Nilsuka” ( was wir sind ist der Wert der uns leben bringt und nicht nimmt)
“RAMBATIE”
Alle Rechte:   Musik / Laser / Animationen / Film /   LJ: A. Ferano – Rambatie

https://workupload.com/file/ntgbgrS

============ R A M B A T I E ===============

CU all on the next level

++++++++++++++R A M B A T I E ++++++++++++++
https://www.youtube.com/watch?v=8KIduNQ5BYk

Jetzt Intro LJ.A.Ferano-Rambatie.mp4 (77.60 MB) herunterladen. Schnell und einfach mit workupload.com
workupload.com

Schreibe einen Kommentar