Ein Leben voller Lasten, verlangt mehr als gedacht und somit leg ich mein Herz auf die Waage zu meinen letzten aus dieser meiner Feder und frage euch wieviel wiegen eure Sünden?!

Ein Leben voller Lasten, verlangt mehr als gedacht und somit
leg ich mein Herz auf die Waage zu meinen letzten aus dieser meiner Feder und frage euch wieviel wiegen eure Sünden?! Und wo hört man noch das Meer rauschen für das Funkeln in euren Herzen. In  dunklen Kämmerchen verschwindet bei so vielen mehr und mehr all ihr Applaus ihrer Herzen. Umgeben von leeren Versprechen, auf ewig.
Unser Horizont heißt morgen.Was dahinter liegt? Wer weiß.
Wir vertrauen dem Zauberwort, das Zukunft heißt. Und was mir bleibt
mein Sternenschiff… ja… ist mein Leben, ein Raum und in diesen umhüllt mit meinen Herzen und der Seele MEINE HEIMAT ´ EIN KLEINER FLECK AUF DIESER ERDE galt es für alle diese die ich liebte
und auch wenn sie mich nicht liebten meine Werte in mir… ja sie bleiben. MEIN WERT ! MEIN AMEN!
Cu all………… and if our good powers/makes want it to the next level.
Selig sind die lauteren Herzen.
Mein Schwert in Lyrischen Eisen lege ich hier ab.
Es schrieb und war hier einer der auserkorenen ECHTEN!
++++++++++++++ R A M B A T I E ++++++++++++++
**https://www.youtube.com/watch?v=8KIduNQ5BYk****
**https://www.youtube.com/watch?v=WGjDhGVZ5Gs****

Schreibe einen Kommentar